Ist das nicht Paradox? Gestern kam es in BAWÜ innerhalb weniger Stunden zu 3 Unglücksfällen mit Kleinflugzeugen und insgesammt 4 Toten.
Bad Waldsee/ Britzingen/Stockach Vier Tote bei Flugzeugabstürzen Bei insgesamt drei Abstürzen von Kleinflugzeugen sind gestern vier Menschen in Baden-Württemberg ums Leben gekommen, vier weitere wurden schwer verletzt. Die Abstürze ereigneten sich im oberschwäbischen Bad Waldsee, in Britzingen im Markgräflerland und bei Stockach am Bodensee. Quelle und mehr dazu unter: http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=16...3efa/index.html
Nicht unheimlich, eher logisch! An einem, vermutlich für längere Zeit nochmal wunderschönen Wochenende, tummelt sich alles, was dieses Wochenende geniessen möchte, im Freien. Biker und Opas auf der Strasse, Segler auf dem Wasser und Flieger eben in der Luft. Es ist also viel los. Und nicht jeder hat das nötige "Know Now", sich in dem Gewusel zurecht zu finden. An einem WE wie diesem werden die Unfall-Zahlen IMMER deutlich über dem Durchschnitt liegen. Leider. Auf der Strasse, auf dem Wasser und eben in der Luft. Würde mich interessieren, wieviele Motorrad-Unfälle es in der gleichen Zeit in der gleichen Region gegeben hat. Aber das ist ja nicht so interessant wie Flieger.
ja uevie, da liegst du bestimmt richtig. Und trotzdem geht es mir wie Gundl. Bei der ersten Meldung dachte ich, oh Mann. Bei der zweiten dachte ich, Sch... Aber als gleich darauf die dritte Meldung kam, habe ich das Raqdio angeglotzt und gedacht, das glaube ich jetzt nicht mehr. Es wäre schon makaber, wenn sich diese 3 Unfälle über ganz Deutschland verteilt hätten. Aber auf so engem Raum wie BAWÜ, und auch da nur im südlichen Teil, das hat mich schon geschockt.
Bedrückend und schockierend ist es schon...... Man denke nur an die Opfer und deren Angehörigen.......... Möglich, dass ich etwas vorgeschädigt bin. Ich wohnte an einer Strasse, an der an schönen WE's oft 3 - 5 Biker von den Bäumen gekratzt wurden. ICH HASSE BIKER.....Besonders, wenn die vor meinem Fenster so "Richtich aufdrehn".......
ich auch. Sie sind unberrechenbar auf der Straße. Am schlimmsten, wenn sie im Rudel auftauchen. Leider habe ich einen Sohn, der diesem Vehikel hoffnungslos verfallen ist.