das ist nur so lange normal,bis was passiert.Soweit muss es aber gar nicht kommen.Stellst du irgendwann fest,das du schneller erschöpfst,dann sieh ja zu das du wieder zum Kardiologen gehst.Ne herzklappe tauschen die heute Minimalinvasiv aus.Nach nen paar tagen bist du wieder zuhause als wär nichts gewesen.
Mannomannomanno. Kinneers hört aud bitte. Macht ihr doch nicht solche Angst. Wir sind alle keine Ärzte und können nur sagen, was wir gelesen oder bei Bekannten gehört haben.
Tatsache ist, dass man beim Herz aufpassen muss.
Löcher beo Säuglingen sind häufig un verwachsen meist gut. Aber man sollte das auch nicht bagatelliseiren. Genausowenig wie man das mit der ausgeleierten Herzklappe nicht. Ein Eingriff am Herz ist nie etwas einfaches, was mal so gemacht wird und man rennt wieder heim.
Ich würde uaf jedenfall nochmal einen Kardiologen aufsuchen und ihn genau befragen, wie es bei dir speziell ist Svenni. Was er sagt, wie stark er ausgeleiert ist usw.
dramatisch hab ich das auch gar nicht gemeint..mein tenor war ja..Falls Svenni mal ne leistungsbeeinflussung spürt,sollte sie nochmal ihren Kardiologen aufsuchen