Frau Dr. Swisti, sie haben ja echt nen Hang zum Dramatischen. Das kommt mit dem Loch gar nicht mal so selten vor und es stimmt wie Natha sagt, meistens verwächst sich das wieder. Ich glaube auch dass das im Kleinkindalter sicherlich in gewissen Abständen kontrolliert worden ist. Natha kann sich daran wohl nicht unbedingt mehr erinnern.
Löcher im herzen usw. haben tatsächlich mehr Babys als viele wissen.fast schon Normalität,heilt so etwas im Säuglingsalter tatsächlich vollständig aus und bereitet nie wieder Probs.Ich musste mich ja zwangsläufig nen bissel mehr mit dem thema Herz befassen und wie üblich will ich meist umfassende Informationen.
bei Babys/Säuglingen ist ja alles noch im entstehen/wachsen begriffen.Selbst Schädel und Wirbelsäulenverformungen können da komplett wieder in Ordnung kommen.bzw. nicht nur können,in der regel kommt alles in ordnung.
Also ich hab ne ausgeleierte Herzklappe. Hat mal der Karduologe festgestellt.Da mußte ich hin weil ich vor der ausbildung ne Untersuchung vom Hausarzt brauchte, und dem kamen meine herztöne komich vor und dann hab icxh so n scheiß langzeit ekg und belastungs ekg und so machen müßen. danach kam nix mehr. und seid ich tanze hab ich auch echt kondition und keine probleme mehr.
From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...
da wirste aber nicht drum herum kommen,das die Herzklappe irgendwann ersetzt werden muss.Das du dich durch tanzen usw. Fithälst ist das beste was du machen kannst.weil so auch der gesamte Herzmuskel stark bleibt.
Hmmm... wir sehen mal ob das so sein wird. Der Arzt meinte, dass sei aba bei sehr schlanken jungen mädchen recht häufig der Fall. Also fast schon normal!
From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...