Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 5.202 mal aufgerufen
 
Herz-Kreislauf-Erkrankungen!
Seiten 1 | 2
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.10.2008 19:52
Loch im Herzen Zitat · Antworten

Ich hatte bei meiner Geburt ein Loch im Herz ist aber dann wieder zugewachsen und das wars dann auch...
hatte danach nie wieder Herz-Probleme

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.10.2008 20:00
#2 RE: Loch im Herzen Zitat · Antworten

Muss man sowas nicht immer mal wieder kontrollieren lassen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.10.2008 20:05
#3 RE: Loch im Herzen Zitat · Antworten

Nööö haben wir nie gemacht

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.10.2008 20:12
#4 RE: Loch im Herzen Zitat · Antworten

Also ich denk schon, dass man mal mit dem Hausarzt reden sollte, ob eine Kontrolle wichtig und notwendig sein könnte....

Du bist zwar jetzt noch sooooooooooo jung *neidisch rüberblick*

Aber du könntest irgendwann mal Probleme bekommen.... Da ist es schon besser, wenn man da ein Auge drauf behält

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.10.2008 20:14
#5 RE: Loch im Herzen Zitat · Antworten

aber das is doch zugewachsen da kann eigentlich gar nix mehr passieren,oder

Zitat von Swistsmilie
*neidisch rüberblick*


so alt bisu ja gar nich

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.10.2008 20:15
#6 RE: Loch im Herzen Zitat · Antworten

Ich bin ja kein Medizinmann Aber ich würde zumindest mal nen Arzt fragen....

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

18.10.2008 20:18
#7 RE: Loch im Herzen Zitat · Antworten

Frau Dr. Swisti, sie haben ja echt nen Hang zum Dramatischen. Das kommt mit dem Loch gar nicht mal so selten vor und es stimmt wie Natha sagt, meistens verwächst sich das wieder. Ich glaube auch dass das im Kleinkindalter sicherlich in gewissen Abständen kontrolliert worden ist. Natha kann sich daran wohl nicht unbedingt mehr erinnern.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.10.2008 20:21
#8 RE: Loch im Herzen Zitat · Antworten

Jau

Den Hang zum Dramatischen lass ich mir auch nicht absprechen

Mein Glas is immer halbleer

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 20:57
#9 RE: Loch im Herzen Zitat · Antworten



Löcher im herzen usw. haben tatsächlich mehr Babys als viele wissen.fast schon Normalität,heilt so etwas im Säuglingsalter tatsächlich vollständig aus und bereitet nie wieder Probs.Ich musste mich ja zwangsläufig nen bissel mehr mit dem thema Herz befassen und wie üblich will ich meist umfassende Informationen.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.10.2008 21:00
#10 RE: Loch im Herzen Zitat · Antworten

Das heißt, dass das offenbar "ausgeheilt" ist und nie wieder Probleme bereiten kann

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:03
#11 RE: Loch im Herzen Zitat · Antworten

swisti,

bei Babys/Säuglingen ist ja alles noch im entstehen/wachsen begriffen.Selbst Schädel und Wirbelsäulenverformungen können da komplett wieder in Ordnung kommen.bzw. nicht nur können,in der regel kommt alles in ordnung.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.10.2008 21:05
#12 RE: Loch im Herzen Zitat · Antworten

Dann möcht ich gerne wieder ein Baby/Säugling sein

Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

18.10.2008 21:30
#13 RE: Loch im Herzen Zitat · Antworten

Also ich hab ne ausgeleierte Herzklappe. Hat mal der Karduologe festgestellt.Da mußte ich hin weil ich vor der ausbildung ne Untersuchung vom Hausarzt brauchte, und dem kamen meine herztöne komich vor und dann hab icxh so n scheiß langzeit ekg und belastungs ekg und so machen müßen. danach kam nix mehr. und seid ich tanze hab ich auch echt kondition und keine probleme mehr.

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 21:34
#14 RE: Loch im Herzen Zitat · Antworten

Svenni,

da wirste aber nicht drum herum kommen,das die Herzklappe irgendwann ersetzt werden muss.Das du dich durch tanzen usw. Fithälst ist das beste was du machen kannst.weil so auch der gesamte Herzmuskel stark bleibt.

Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

18.10.2008 21:59
#15 RE: Loch im Herzen Zitat · Antworten

Hmmm... wir sehen mal ob das so sein wird. Der Arzt meinte, dass sei aba bei sehr schlanken jungen mädchen recht häufig der Fall. Also fast schon normal!

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Seiten 1 | 2
Einleitung! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz