Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.403 mal aufgerufen
 
Allgemeine Themen
Seiten 1 | 2
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

24.10.2008 21:17
Nur falls es interessiert ;-) Zitat · Antworten

Eben - nur falls es interessiert

Da geht es am 13.11. für den Kater und mich hin

http://www.limaklarahotel.com/index.php?...in&id=7&lang=de

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

25.10.2008 09:43
#2 RE: Nur falls es interessiert ;-) Zitat · Antworten

Das sieht aber toll aus

Da werdet Ihr schön entspannen können




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

25.10.2008 13:25
#3 RE: Nur falls es interessiert ;-) Zitat · Antworten

Das hoff ich doch

Nur - die Werbung - in diesem Fall der Internetauftritt - hat ja häufig wenig mit der Wirklichkeit zu tun

So ein Hotel ist immer wieder ein Überraschungsei

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

25.10.2008 13:58
#4 RE: Nur falls es interessiert ;-) Zitat · Antworten

Die Hochglanzprospekte versprechen Dir immer das Blaue vom Himmel. Aber mittlerweile wisst Ihr ja wo Ihr drauf achten müsst. Wie oft ward Ihr jetzt da? So 1500 mal?

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

25.10.2008 14:00
#5 RE: Nur falls es interessiert ;-) Zitat · Antworten

Also wenn de die Nullen weglässt, dürfte dat für mich durchaus zutreffen

Ich hatte mich ja vorher schon bei holidaycheck informiert

Da sind jede Menge bilder von Urlaubern drin und die dürften der Wahrheit schon ziemlich nahe kommen

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

25.10.2008 17:03
#6 RE: Nur falls es interessiert ;-) Zitat · Antworten

Achso ihr sucht euch immer wieder andere Hotels aus. Ich dacht ihr fahrt immer ins gleiche.
Dann drück ich mal die Daumen es es richtig schön wird.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

25.10.2008 17:10
#7 RE: Nur falls es interessiert ;-) Zitat · Antworten

Wir sind auf der Suche nach einem Hotel, wo wir öfter hinfahren können, Gundl

Wir hatten ja eins, wo wir öfter waren... Aber nachdem se uns da im November zur Hälfte der Urlaubszeit woanders hin "deportiert" haben, weil sie kurz entschlossen dicht gemacht haben, wollten wir da nich mehr hin

Und jetz suchen wir halt wieder

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2008 20:00
#8 RE: Nur falls es interessiert ;-) Zitat · Antworten

da drücke ich euch auch die Daumen für einen tollen Urlaub. Und erholt euch gut.

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

26.10.2008 14:44
#9 RE: Nur falls es interessiert ;-) Zitat · Antworten

Ups. Die haben das Hotel einfach so dicht gemacht ?????


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

26.10.2008 14:48
#10 RE: Nur falls es interessiert ;-) Zitat · Antworten

Et liest sich als wärd Ihr der Grund dafür gewesen. Habt Ihr Euch denn so schlecht benommen?

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

26.10.2008 14:49
#11 RE: Nur falls es interessiert ;-) Zitat · Antworten


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.10.2008 14:53
#12 RE: Nur falls es interessiert ;-) Zitat · Antworten

Genau

Als wir ankamen, hieß es schon, dass die wahrscheinlich wegen des Gästeschwunds nicht mehr lange aufhalten würden.... Es reisten jeden Tag mehr Gäste ab, aber es kam niemand mehr nach.... Dann kam eine Rundreisegruppe, die am gleichen Abend wieder ging, weil es hieß, das Hotel schließe in den nächsten Tagen... Da hieß es von der Geschäftsleitung noch immer, dass das nicht stimmen würde Um uns herum wurden schon die Zimmer nicht mehr belegt, die Gardinen abgenommen usw. usw.... Gereinigt wurde auch nicht mehr gescheit und das Essen wurde immer weniger..... Zur Hälfte unserer 3 Wochen "deportierte" man uns dann in das Schwesterhotel in einem anderen Ort von Kemer
Der Gipfel für mich war, dass ich in dem von uns gebuchten Hotel den Safe gemietet hatte für 1,50 € p. T.
Das Geld hab ich nicht zurück bekommen mit der Aussage, dass der Safe in dem neuen Hotel ja "inklusive" sei... Es half auch nichts, dass ich gesagt habe, dass die, die hier keinen Safe hätten, den im neuen Hotel ja auch kostenlos nutzen könnten.....
Dazu kam, dass das neue Hotel direkt vor einem riiiiiesigen Berg lag, hinter dem um 14 Uhr die Sonne verschwand!!! Im Winter ist das ganz schön beschissen, weil es dann gleich arschkalt wird

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

26.10.2008 15:00
#13 RE: Nur falls es interessiert ;-) Zitat · Antworten

Habt Ihr denn im Nachhinein Geld wiederbekommen??

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.10.2008 15:09
#14 RE: Nur falls es interessiert ;-) Zitat · Antworten

Für den Hotelwechsel nich

Der Reiseveranstalter (ein renommierter deutscher "ohne meinen....... sage ich nichts!) hat sich damit rausgeredet, dass das neue Hotel ja 5+ Sterne hatte im Gegensatz zu dem von uns gebuchten 4+ Haus....
In diesem Jahr hatten wir aber komplett in die Kloschüssel gegriffen Denn auch unser Rückflug ging nicht wie gebucht nach Köln, wo unser Auto im Parkhaus stand, sondern nach D'dorf Das hatten wir bereits am 3. Tag vor Ort erfahren
Wir kamen dann pünktlich am Flughafen in Antalya an und als ich einchecken wollte, hieß es plötzlich, dass wir auf die Maschine nach D'dorf gar nicht gebucht seien Wir müssten warten, bis die letzten gebuchten Passagiere eingecheckt haben, damit man prüfen kann, ob noch Platz für uns sei.... 30 Min. vor Abflug hieß es dann, die Maschine sei voll! Wir wurden dann zum anderen Terminal gefahren und sind ne knappe Stunde später mit der LTU zurückgeflogen.... Dann musste uns Doddel in D'dorf aber abholen, weil wir ja mein Auto in Köln im Parkhaus noch auslösen mussten
Für das Theater haben wir vom Reiseveranstalter 100 € wieder bekommen....

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

26.10.2008 15:13
#15 RE: Nur falls es interessiert ;-) Zitat · Antworten

Na besser als in die hohle Hand gesch....
Vor allem ward Ihr dadurch ne Erfahrung reicher. Man muß ja aus allem irgendwie das Positive ziehen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz