Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 
Allgemeine Themen
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.10.2008 13:06
Unverhofft kommt oft ;-) Zitat · Antworten

Wir haben vor einigen Jahren in unserem damaligen "Stammhotel" ein älteres Ehepaar kennengelernt, das im darauffolgenden Jahr unverhofft zur gleichen Zeit wie wir wieder da war

Das Jahr darauf hatten wir uns dann schon mehr oder weniger vorher mitgeteilt, dass wir zur gleichen Zeit wieder da sein würden, obwohl wir uns nicht verabredet hatten

Wir hielten dann ganz lose Kontakt (schriftliche oder telefonische Geburtstags- und Weihnachtswünsche)....

Letztes Jahr haben wir uns nicht gesehen, weil sie zwar zur gleichen Zeit aber in einem anderen Ort wie wir waren....

Heute hab ich unverhofft einen Anruf bekommen: Ich hätte doch auf der Geburtstagskarte, die ich ihm im September geschrieben habe (er ist 80 geworden!!!), mitgeteilt, dass wir im November in Antalya-Lara seien... Er wollte wissen, von wann bis wann wir da sind und in welchem Hotel, damit wir uns mal treffen können, weil sie auch ein Hotel in Lara gebucht hätten

Dann haben wir festgestellt, dass wir unabhängig voneinander das gleiche Hotel zur gleichen Zeit gebucht haben

Wir kommen am 13. an und die beiden am 14. November.

Sind das Zufälle

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

26.10.2008 14:47
#2 RE: Unverhofft kommt oft ;-) Zitat · Antworten

Das ist ja echt schon kaum noch zu glauben, dass ihr fast immer zur selben Zeit dort seid. Klasse !


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.10.2008 14:58
#3 RE: Unverhofft kommt oft ;-) Zitat · Antworten

Find ich auch Gundl

Vor allem weil die beiden (sie wird im Dezember 80) immer noch total gut drauf sind

Dass die 2 auch im November in der Türkei sein würden, war fast klar, weil sie unseres Wissens nach jedes Jahr im September und November dort sind.... Aber das wir dieses Mal sogar im gleichen Hotel sind, dass ist schon fast Fügung

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

27.10.2008 16:20
#4 RE: Unverhofft kommt oft ;-) Zitat · Antworten

Das ist wirklich ein schöner Zufall




 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz