Wir haben vor einigen Jahren in unserem damaligen "Stammhotel" ein älteres Ehepaar kennengelernt, das im darauffolgenden Jahr unverhofft zur gleichen Zeit wie wir wieder da war
Das Jahr darauf hatten wir uns dann schon mehr oder weniger vorher mitgeteilt, dass wir zur gleichen Zeit wieder da sein würden, obwohl wir uns nicht verabredet hatten
Wir hielten dann ganz lose Kontakt (schriftliche oder telefonische Geburtstags- und Weihnachtswünsche)....
Letztes Jahr haben wir uns nicht gesehen, weil sie zwar zur gleichen Zeit aber in einem anderen Ort wie wir waren....
Heute hab ich unverhofft einen Anruf bekommen: Ich hätte doch auf der Geburtstagskarte, die ich ihm im September geschrieben habe (er ist 80 geworden!!!), mitgeteilt, dass wir im November in Antalya-Lara seien... Er wollte wissen, von wann bis wann wir da sind und in welchem Hotel, damit wir uns mal treffen können, weil sie auch ein Hotel in Lara gebucht hätten
Dann haben wir festgestellt, dass wir unabhängig voneinander das gleiche Hotel zur gleichen Zeit gebucht haben
Wir kommen am 13. an und die beiden am 14. November.
Vor allem weil die beiden (sie wird im Dezember 80) immer noch total gut drauf sind
Dass die 2 auch im November in der Türkei sein würden, war fast klar, weil sie unseres Wissens nach jedes Jahr im September und November dort sind.... Aber das wir dieses Mal sogar im gleichen Hotel sind, dass ist schon fast Fügung