Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 
Allgemeine Themen
h@ns-joachim Offline

PPS-Meister


Beiträge: 101

22.11.2008 00:17
Exkursion Deutschland Zitat · Antworten

Hi @ll

Schade,
die Resonanz auf Stark sein
resp. So soll es bleiben ist geradezu vernichtend.

Meine aktuelle Produktion "Deutschland - Germany - Allemagne.mpeg"
als Videoclip/Exkursion auf meinem YouTube channel amr0758


Einen lieben Gruss aus Hessen (Herborn)
h@ns-joachim

___________________________________________________________
Man sollte nur soviel Staub aufwirbeln wie man selber schlucken kann.
www.hans-joachim.de.vu

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.11.2008 21:27
#2 RE: Exkursion Deutschland Zitat · Antworten

Ich kann da momentan nich drauf reagieren, weil ich beim Öffnungsversuch die folgende Meldung bekomme
Soviel türkisch kann ich leider nich

BU SÝTEYE ERÝÞÝM ENGELLENMÝÞTÝR
Ankara Çubuk Sulh Ceza Mahkemesi,30/10/2008 tarih ve 2008/558 nolu kararý gereði bu siteye eriþim TELEKOMÜNÝKASYON ÝLETÝÞÝM BAÞKANLIÐI'nca engellenmiþtir.

(Access to this web site is banned by "TELEKOMÜNÝKASYON ÝLETÝÞÝM BAÞKANLIÐI" according to the order of: Ankara Çubuk Sulh Ceza Mahkemesi, 30/10/2008 of 2008/558)
Ankara 1. Sulh Ceza Mahkemesi,05.05.2008 tarih ve 2008/402 nolu kararý gereði bu siteye eriþim TELEKOMÜNÝKASYON ÝLETÝÞÝM BAÞKANLIÐI'nca engellenmiþtir.

(Access to this web site is banned by "TELEKOMÜNÝKASYON ÝLETÝÞÝM BAÞKANLIÐI" according to the order of: Ankara 1. Sulh Ceza Mahkemesi, 05.05.2008 of 2008/402)
http://www.tib.gov.tr | http://www.guvenliweb.org.tr | http://www.ihbarweb.org.tr

h@ns-joachim Offline

PPS-Meister


Beiträge: 101

22.11.2008 22:08
#3 RE: Exkursion Deutschland Zitat · Antworten
Zitat von Swistsmilie
Ich kann da momentan nich drauf reagieren, weil ich beim Öffnungsversuch die folgende Meldung bekomme
Soviel türkisch kann ich leider nich
BU SÝTEYE ERÝÞÝM ENGELLENMÝÞTÝR
Ankara Çubuk Sulh Ceza Mahkemesi,30/10/2008 tarih ve 2008/558 nolu kararý gereði bu siteye eriþim TELEKOMÜNÝKASYON ÝLETÝÞÝM BAÞKANLIÐI\'nca engellenmiþtir.
(Access to this web site is banned by "TELEKOMÜNÝKASYON ÝLETÝÞÝM BAÞKANLIÐI" according to the order of: Ankara Çubuk Sulh Ceza Mahkemesi, 30/10/2008 of 2008/558)
http://www.tib.gov.tr | http://www.guvenliweb.org.tr | http://www.ihbarweb.org.tr

@Moni
Türkisch kann ich auch nicht, aber die englische Übersetzung lautet:
Entsprechend dem Auftrag vom 30.10.2008 2008/558 von: "Ankara 1. Sulh Ceza Mahkemesi",
wird der Zugang zu dieser(n) Website(s) verboten (gesperrt) TELEKOMÜNÝKASYON ÝLETÝÞÝM BAÞKANLIÐI


Was aber, haben meine gesetzten YouTube Links auf damit zutun?

___________________________________________________________
Man sollte nur soviel Staub aufwirbeln wie man selber schlucken kann.
www.hans-joachim.de.vu

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.11.2008 22:11
#4 RE: Exkursion Deutschland Zitat · Antworten

Kann ich dir auch nich sagen, Hans-Joachim.... Ich hab nur den Link "stark sein" angeklickt und bekam diese Meldung

Vielleicht wird youtube in der Türkei zensiert

h@ns-joachim Offline

PPS-Meister


Beiträge: 101

22.11.2008 23:05
#5 RE: Exkursion Deutschland Zitat · Antworten

Da musste ich jetzt wirklich 'mal schmunzeln.

Zensur,
das erinnert mich an die eigene Beschränktheit
als Maßstab der Kreativität.

Wenn ich auf entsprechende Links klicke,
passierte genau das, was ich will.

Du solltest 'mal einen "On-Access-Virenscanners" laufen lassen.
Einen vollständigen Schutz vor Malware und das erfolgreiche Erkennen anderer Arten bösartiger Software,
virulente aber unaktivierte Datei auf dem Computer, kann das System bzw. das Netzwerk erst gar nicht infizieren,
wenn sie durch den Benutzer ausgeführt (geöffnet) werden, wenn Dateien, Programmcodes und die Viren-Muster schon beim Öffnen überprüft werden.

Einer der besten kostenlosen Scanner: SymantecSercurityCheck

Damit die Virus Detection deinen Computer überprüfen kann, musst Du zuerst,
absolut bedenkenlos, einige Aktiv-X-Steuerelemente installieren lassen.


LG aus Hessen
h@ns-joachim

___________________________________________________________
Man sollte nur soviel Staub aufwirbeln wie man selber schlucken kann.
www.hans-joachim.de.vu

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 14:39
#6 RE: Exkursion Deutschland Zitat · Antworten

na ja, ich habe nichts dazu geschrieben, weil ich diese Gruppe überhaupt nicht mag. Darum habe ich es mir auch gar nicht erst angesehen. Obwohl ich deine Präsentationen immer sehr schön finde.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

23.11.2008 17:16
#7 RE: Exkursion Deutschland Zitat · Antworten

Das ist mir jetzt echt ein bisschen zu kompliziert hier hans-joachim.....

Ich bin ja noch recht neu auf dem Gebiet des PC... Vieles sind für mich nur böhmische Dörfer

Außerdem fühl ich mich hier im Ausland mit dem Läppi nich wirklich wohl

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 18:24
#8 RE: Exkursion Deutschland Zitat · Antworten

Hallo Hans-Joachim,
nicht dass du meinst, ich bin ein notorischer Nörgler. Aber es gibt Gruppen, die kann ich einfach nicht ab. Dazu gehört Rosenstolz, Ich und Ich, Zweiraumwohnung und Juli heißt die glaube ich. Das wollte ich nur zur Erklärung sagen.

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

24.11.2008 19:40
#9 RE: Exkursion Deutschland Zitat · Antworten
Hab mir jetzt ganz in Ruhe alles angesehen bzw. angehört. Ich höre gern Ich und Ich und ich finde es toll.

Ganz wunderbar ist auch Dein Videoclip/Exkursion, einfach super.

Ich bin begeistert, wie toll Du alles gemacht hast




h@ns-joachim Offline

PPS-Meister


Beiträge: 101

27.01.2009 10:28
#10 RE: Exkursion Deutschland Zitat · Antworten
Hi @ll

In der letzten Zeit ging beruflich und auch privat einiges drunter und drüber.
Diese dadurch bedingte Aus- oder auch Bedenkzeit hab' ich wohl nötig gebraucht.

Mein Filehoster "File-Upload.net", teilte mir am 17.11.2008 mit:

Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Unglücklicherweise ist vor paar Tagen eine unserer Festplatten durch einen
Crash kaputt gegangen und somit die Benutzer gelöscht worden.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass sowas geschehen ist. Wir haben
leider nicht die Mittel unsere Mitglieder gegen solche Vorfälle zu schützen.
Wir bemühen uns jedoch, solche Vorfälle in der Zukunft nicht passieren
zulassen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

File-Upload.net Team


Mein alter Account ging dabei ebenso "flöten",
wie alle Links in meinen Beiträgen des Forums!


Zum Theme Exkursionen gibt's zwei Neue Produktionen (mit Sound):

"Deutschland - Germany - Allemagne.mpeg"
- Magische Städte Deutschlands -
Lass Dich vom Flair dieser Orte verzaubern!


"Wien bei Nacht - Vienna by night.mpeg"
Wiens Panorama nach Einbruch der Dunkelheit erleben,
die Sehenswürdigkeiten der Donaumetropole in zauberhaftes Licht getaucht.


Mit einem lieben Gruss an Euch alle
h@ns-joachim

___________________________________________________________
Man sollte nur soviel Staub aufwirbeln wie man selber schlucken kann.
www.hans-joachim.de.vu

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

28.01.2009 16:58
#11 RE: Exkursion Deutschland Zitat · Antworten

Das hast Du wirklich wieder wunderbar gemacht




schöne PPS »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz