Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.998 mal aufgerufen
 
Musik
Seiten 1 | 2
uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

13.12.2008 21:28
Schäfer Heinrich Zitat · Antworten
DER ABSOLUTE Knaller für Deutschland: Schäfer Heinrich!!!
Was ist das für ein Land, in dem solche Musik ganz ober mitmischt.
Jedes Land bekommt die Musik (und Künstler), die es verdient.....
Armes Deutschland

Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.12.2008 22:35
#2 RE: Schäfer Heinrich Zitat · Antworten

Ohne Worte

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

14.12.2008 09:02
#3 RE: Schäfer Heinrich Zitat · Antworten
uvie, genau so sehe ich es auch




Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

14.12.2008 11:47
#4 RE: Schäfer Heinrich Zitat · Antworten

Als ich den Thread erst gelesen hab, hab ich gedacht Oh Gott ist da jemand Schäfer Heinrich Fan?? Zum Glück hat sichs nicht bestätigt.

uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

14.12.2008 14:01
#5 RE: Schäfer Heinrich Zitat · Antworten
Vechtesmile: Da hasste mich aber TOTAL verkannt.
Zwar bin ich altersmäßig evtl die Zielgruppe DIESER Art von Unterhaltung, aber eben nur altersmässig!
Ansonsten schlage ich eher völlig aus der Art meiner Altersgenossen. Zu meinen Favoriten gehören In-A-Gadda-Da-Vida, Sweet Home Alabama, Die Beatles, Hollies, Ich und Ich, Maffay, ach, alles aufzuzählen wäre zu lang.
Was jedoch NICHT dazu gehört ist sowas wie DJ Ötzi, "Die zehn nackten Friseusen" und sonn Ballermann-Kram.
Liegt evtl. daran, dass ich als 11 jähriger die Möglichkeit wargenommen habe, in der Schule NACHMITTAGS Englisch zu lernen.
In einem Land, in dem es immer noch "in" ist zu sagen: "Ich kann kein Englisch, brauche ich auch nicht." ist ein Schäfer Heinrich nie weit......


Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

14.12.2008 15:20
#6 RE: Schäfer Heinrich Zitat · Antworten

Das isz echt unfassbar. Das braucht doch kein Mensch


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

14.12.2008 15:54
#7 RE: Schäfer Heinrich Zitat · Antworten
Das ist ja das unfassbare...

Dass man mit so einem geistigen Dünnpfiff in unserem Lande tatsächlich Geld verdienen kann

Wer hat nochmal gleich "denk ich an Deutschland in der Nacht, werd ich um den Schlaf gebracht...." gesagt

uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

14.12.2008 17:08
#8 RE: Schäfer Heinrich Zitat · Antworten
Das war Heinrich Heine..........
wenn ich mich recht erinnere

Und das schlimme ist nichtmal, das man mit sowas Geld verdienen kann, nein nein, dass nicht.
Das unfassbare ist, das man dam,it VIEL Geld verdienen kann......

Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

14.12.2008 22:58
#9 RE: Schäfer Heinrich Zitat · Antworten

So so so und so bei uns Schäfern ist das so geiiiiiiiiiiiiles Lied Das haben wir beim 11 Stündigen Warten auf Mark vor der Halle die ganze Zeit gesungen , aber wir ham das immer umgetextet "So so so und so bei der ..... ist das so"
Bringt echt Stimmung auch wenns beschissen ist

uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

15.12.2008 05:38
#10 RE: Schäfer Heinrich Zitat · Antworten

:-x

Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

15.12.2008 16:39
#11 RE: Schäfer Heinrich Zitat · Antworten

Zitat von uevie
:-x


das soll mir jetzt was genau sagen

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

15.12.2008 17:07
#12 RE: Schäfer Heinrich Zitat · Antworten

Na ich denke mal dass er dazu nix mehr sagen möchte /will.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

15.12.2008 21:33
#13 RE: Schäfer Heinrich Zitat · Antworten

...und weil u.a. ihr das singt, hat dieser Blödmann auch noch Erfolg mit dem geistigen Dünnpfiff

uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

16.12.2008 05:45
#14 RE: Schäfer Heinrich Zitat · Antworten
Zitat von Swistsmilie
...und weil u.a. ihr das singt, hat dieser Blödmann auch noch Erfolg mit dem geistigen Dünnpfiff


So iss datt! Unn weil et sich so lustisch mitsingen tut, janz besonders am Ballermann unne so, mit ville Promille inner sonst hohlen Birne, schlafen dem Schäfer sein Schäfchen demnächst auf joldemen Stroh. Prost!

Nee, mal ehrlich, das ist wie McDonalds: Niemand mag's (zugeben), aber die Läden sind voll.
Das Lied, keiner(?) mag es, aber jeder singt's mit.
Und das ist das Fatale.
Alleine Nathas Bemerkung "geiles Lied" sagt schon alles.

Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

16.12.2008 15:00
#15 RE: Schäfer Heinrich Zitat · Antworten

Hi !
Kann es zufällig sein dass Du auch Kalkofe-Fan bist?? Deinem "leicht" sarkastischen Humor zufolge könnte das passen. Wenn ja, dann Willkommen im Club!

Seiten 1 | 2
Josh Groban »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz