Hi Leute! Also ich finde den Carlos echt voll nett! Er ist total am Boden geblieben. Trotz des Erfolges. Er nimmt jetzt grade seine erste eigene Singel auf *freuuuuuu*. Das weiß ich, weil er mir eine Mail geschrieben hat! Er dankt allen die ihn unterstützt haben!
From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...
Muss man den kennen? Auch ich bin schonmal voll und dabei nett....... Trotzdem hab ich noch keine Musike aufgenommen. Die Welt wird es mir eines Tages danken
Er stand beim Suprtalent 2008 im Finale. Das ist der Argentinier der "My Way" gesungen hat. Der Mann der Aids hat und beim Supertalent mitgemacht hat, weil er das als letzte Chance gesehen hat. Und von seinem Ehemann wurde er dort auch unterstützt.
Zitat von uevieMuss man den kennen? Auch ich bin schonmal voll und dabei nett....... Trotzdem hab ich noch keine Musike aufgenommen. Die Welt wird es mir eines Tages danken
Was soll das?
From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...
Ich muss zu meinem Schande gestehen, dass ich weder von Carlos Fassanelli gehört habe noch das ich irgendwas von diesem Michael (?) Hirte gehört hab.....
Mit Michael Hirte waren die (RTL) Nachrichten voll. Den Namen Carlos hab ich auch noch nie gehört (ausser Carlos Santana...). Iss das ein (über)lebenswichtiger Nachteil?
Zitat von SwistsmilieIch muss zu meinem Schande gestehen, dass ich weder von Carlos Fassanelli gehört habe noch das ich irgendwas von diesem Michael (?) Hirte gehört hab..... Die Welt scheint an mir vorbei zu laufen