Viele Untersuchungen Das Ergebnis ist, dass ich wohl einen "kleinen Bandscheibenvorfall" in einem der verbliebenen Halswirbel hab, der aber ansich - zumindest noch - keine Beschwerden machen dürfte, dann will ein Nerv in der linken Hand nicht so, wie er soll. Da soll jetzt nochmal ne Zusatzuntersuchung gemacht werden. Ein beginnendes Karpaltunnelsyndrom ist wohl auch vorhanden. Meine Beschwerden sind aber zur Zeit nicht erklärbar. Fakt ist, dass ich wohl einen Folsäuremangel hab, den der Hausarzt mit Tabletten "bekämpfen" soll und dass jetzt auch noch die Lendenwirbelsäule durch nen "Gang durch die Röhre" kontrolliert werden soll, weil meine Beschwerden wohl eher daher kommen könnten... Die Termine für die weitere Nervenuntersuchung und das MRT der LWS hab ich jetzt aber erst am 27.03. bzw. 30.03. Kassenpatient bleibt halt Kassenpatient und ich kann ja nicht immer so viel Glück bei der Terminvergabe haben wie die vergangenen zwei Mal....
ja das mit dem Kassenpatient kennt man ja leider. Mein Mann hat auch bandscheibenvorfälle und Halswirbelsäule auch kaputt,dadurch hat er schon probleme mit den ohren und Schwindel und ohnmachtsanfälle ich wünsche dir das alles wieder gut wird bei dir und deine beschwerden nicht schlimmer werden
ja muss besser werden,das sind auch immer höllische schmerzen kenn ich von Dieter,und unser ältester ist schon dreimal operiert worden an der Bandscheibe und müste schon wieder
Ich denke, wenn man da einmal angefangen hat, kann es durch die Einschränkungen immer wieder zu Operationen kommen... Ich hab ja vor 5 Jahren die Halswirbelsäule versteift bekommen und seitdem belaste ich die restlichen "gesunden" Bandscheiben halt viel mehr, was dazu führt, dass die nun auch "leiden"....
Das sollte auch nur wirklich gemacht werden, wenn es absolut notwendig ist, weil es nicht gerade eine einfache OP ist, da die Halswirbel wirklich minimäßig klein sind....