Ich meine: Wenn er jetzt Beschwerden hat, die ziemlich schlimm sind, ist doch die Frage, ob die Schmerzen nach einer Operation weniger werden..... Beantwortet das jetzt deine vielen Fragezeichen
Klar weiß man das nie.... Deswegen ist es ja auch abzuwägen, ob die Schmerzen so schlimm sind, dass unbedingt operiert werden muss.. Ich hätte z. B. mittel- bis langfristig querschnittsgelähmt sein können, wenn ich mich nicht hätte operieren lassen! Das muss man wirklich im Einzelfall entscheiden!
Wenn man sein Leben lang körperlich gearbeitet hat, is es leider fas "normal", dass die Bandscheibe verschlissen ist Dann wartet mal die letzten Untersuchungen ab und dann könnt ihr immer noch entscheiden
Zitat von Swistsmilie Ich hab ja vor 5 Jahren die Halswirbelsäule versteift bekommen und seitdem belaste ich die restlichen "gesunden" Bandscheiben halt viel mehr, was dazu führt, dass die nun auch "leiden"....
Genau so ist es. Manfred hatten sie damals Platinplatten eingesetzt, dadurch konnte er seinen Kopf nicht mehr richtig drehen, was vor allem beim Autofahren sehr hinderlich war.
Was ist denn ein Karpaltunnelsyndrom ?
Nun bin ich aber gespannt wie es weiter geht bei Dir, bis zum März ist ja noch eine lange Zeit
Genau das haben sie bei mir auch gemacht Turbo Nur dass das nicht Platin, sondern Titan ist, was da über 4 von 7 Halswirbeln "geschraubt" wurde.... Diese Einschränkungen hab ich auch....
Ich glaub, dass das Karpaltunnelsyndrom "irgendso ne Verengung" der Nervenbahnen im Handgelenk is Ich werd mich da aber mal genauer mit beschäftigen