Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 
Allgemeine Themen
uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

16.01.2009 14:38
Hund vergessen Zitat · Antworten

Nachricht bei T-Online:
Hund 19 Tage unversorgt im Auto zurückgelassenErschienen am 16. Januar 2009

Bei Minusgraden hat ein Hundehalter in den USA seinen zwölf Jahre alten Pudel für insgesamt 19 Tage ohne Wasser und Nahrung in seinem Kleinbus allein gelassen. Wie die Polizei mitteilte, war der Wagen im Parkhaus an einem Flughafen im Staat Vermont abgestellt. Ein Zeuge hatte einen fauligen Geruch bemerkt und daraufhin die Behörden benachrichtigt.

Der 50-jährige Halter des Hundes aus der kanadischen Provinz Quebec will nicht gewusst haben, dass sich der Pudel noch in dem Auto befand. Der Hund hat die Hälfte seines Körpergewichts verloren und erholt sich nun von den Strapazen. Der Halter erhielt eine Geldstrafe wegen Tierquälerei und hat eingewilligt, die Tierarztkosten zu zahlen und den Hund abzugeben.


Ach, und vermisst hat er den Hund nicht? Geldstrafe, lachhaft. Gibt es dafür überhaupt eine gerechte Strafe?

Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

17.01.2009 18:16
#2 RE: Hund vergessen Zitat · Antworten

Ja nee is klar. Ich erk nicht wenn mein Hund nicht mehr bei mir ist.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.01.2009 18:20
#3 RE: Hund vergessen Zitat · Antworten

Dass der Hund das überhaupt überstanden hat, grenzt schon an ein Wunder.... Als ich las "fauliger Geruch" hab, ich echt schon an das schlimmste gedacht...
Sorry, aber das mit dem "nicht gewusst" halt ich für ein Gerücht...

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

19.01.2009 12:31
#4 RE: Hund vergessen Zitat · Antworten

Das kann doch nicht wahr sein. Wie kann man nur ein Tier so lange in einem Auto lassen und dann noch behaupten er wusste nicht




 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz