Marc warum ich immer auf marks oder marcs stehe weiß ich auch nicht naja er braucht nur anfangen zu singen da krieg ich gänsehaut & benny ja benny der hat iwas iwas besonderes...ich mag ihn und ich denke benny wird weit kommen es gibt ziemlich viele benny fans
und holger geht bei mir garnicht ich find er kann nicht singen ist affig...oh neee gott verschone uns vor dem als superstar
das highlight der top 15 show für mich war aber DIETER die frisur und das karierte sackooo...hach
Mit dem Sakko und der Frisur sah er aber doch schon ein bisschen aus wie "Elton John für Arme", oder ? Es fehlte nur die Brille
Bei Marc hab ich ein wenig Bedenken, dass das so wie letztes Jahr mit JJ (so hieß er glaub ich) läuft.... Der wurde ja auch im Casting so hoch gelobt und hat dann in der ersten Mottoshow völlig versagt..... Außerdem darf man nicht vergessen, dass Marc nur durch die "Jurygunst" weitergekommen ist... Da ab Samstag ja ausschließlich das Publikum entscheidet, könnte das für Marc vielleicht schon ein Problem werden. Obwohl - eigentlich möchte ich, dass du aller erst diese blöde Anne-Marie oder wie die heißt gehen muss