Das Roshan nicht weitergekommen ist, fand ich auch nicht so toll Ich fand Dominik ganz gut, ja, und bei den anderen, mal schauen........ Den Holger mag ich persönlich nicht so, und Benny auch nicht
So einen "Benni" hatte ja bisher jede Staffel irgendwie Ich denke aber, dass er nicht besonders weit kommen wird..... Und Holger...... Tja Holger...... Er ist wirklich ein guter Entertainer, nur passt er nicht wirklich ins Format
Das denke ich auch nicht.... Obwohl Holger wahrscheinlich weiter kommt als Benni..... Immerhin ist Holger ja auch vom Publikum weiter gewählt worden.... Ich denke Sarah Kreuz wird es bis in Finale schaffen und vielleicht Dominik oder Daniel... Was hältst du denn von Vanessa, die nur deutsche Titel singt?
Das glaub ich auch. Denn es werden ja die verschiedensten Shows kommen und da kann man nicht immer deutsche Schlager aus den 50ern oder 60ern bringen....
Ich denke, dass sie damit mehr oder weniger groß geworden ist und auch gar nichts anderes kann.... Sie hat wahrscheinlich schon immer gerne "Stimmung" gemacht und das kann man mit solchen Liedern wohl am besten....