Wickipedia beantwortet die Frage nach "Kontokorrentkredit" so: Der Kontokorrentkredit ist die auf einem Girokonto befristet von einem Kreditinstitut eingeräumte, limitierte Überziehungsmöglichkeit zwecks Überbrückung von kurzfristigen Liquiditätsengpässen, die durch ankündigungslose Abrufbarkeit und jederzeitige sofortige Rückzahlbarkeit gekennzeichnet ist.
Rechtsgrundlagen: Der Kontokorrentkredit ist ein Darlehen im Sinne von § 488 BGB. Er wird auf einem Girokonto und nicht – wie andere Kreditarten – auf besonderen Kreditkonten eingeräumt und mit dem Kontoinhaber vertraglich vereinbart. Danach ist die Bank verpflichtet, dem Kreditnehmer das Kreditlimit während der Kreditlaufzeit im ungekündigten Fall offen zu halten, während der Kreditnehmer den geschuldeten Zins zu zahlen und – spätestens – bei Fälligkeit die Kontoinanspruchnahme zurückzuführen hat (§ 488 Abs. 2 BGB). Er wird Kontokorrentkredit genannt, weil er auf einem Bankkontokorrent eingeräumt wird.
Ich würde es so formulieren: Die Bank sagt,du kannst dein Konto bis zu 50.000 € überziehen! DU sagst "Danke" und tust es!
Neee...den wird man wohl eher nicht ausfindig machen! Wer es drauf hat,sich auf andere Rechner zu schmuggeln,der weiss auch,wie er das verschleiert! Mir isset nur wichtig,das ich die Ücken nicht berappen muss! Ich hab nämmich keene Gelddruckmaschine..
Und weiter geht´s..... Heute wurden 3 Abbuchungen von meinem Konto vorgenommen! Alles Lieferanten von mir,mit denen ich über www kommuniziere! Und auch online bestelle!!! Nur diese Lieferungen habe ich nie bekommen und schon gar nicht bestellt!
Heisst: Die "SAU" (sorry) hackt immer noch bei mir rum!!!!
Was soviel bedeutet wie er kennt Deine Geschäftsbeziehungen und will dir damit einen auswischen, oder lässt sich die Ware liefern und Rechnung an Dich oder wie. Obwohl das wär ja Adressenmäßig nachzuvollziehen.