Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.433 mal aufgerufen
 
Was mich aufregt!
Seiten 1 | 2 | 3
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

27.10.2009 18:03
Hacker Zitat · Antworten

Man hört ja immer wieder von diesen Computer-Hackern! Selber ist man aber wohl eher selten bis garnicht davon betroffen! Ist man doch für diese Coputer-Genies völlig uninteressant!!!
FALSCH!!!!
Diesem Irrtum bin ich auch bis vorigen Monat erlegen!
Nach Durchsicht meiner Online-Telefon-Rechnung am letzten Sonntag musste ich bitterlich feststellen,das ich sehrwohl interessant genug für diese Verbrecher bin!
Haben sie sich doch auf irgendeiner Weise Zugriff auf meinen Rechner verschafft und sich verschiedene Programme über meine IP-Nummer von Dritt-Anbietern gedownloadet! Natürlich waren diese Programme allesamt kostenpflichtig (10 Stück!!!!!!) und wurden mir über Telekom auf meiner Telefon-Rechnung in Rechnung gestellt!
342 € und ein paar Cent!!!!
Gestern habe ich Anzeige gegen Unbekannt erstellt und bei der Telekom um Aussetzung des Betrages gebeten!
Die Telekom war sofort einsichtig und verschaffte mir 180 Tage Zeit,um die Angelegenheit zu klären!
Die Kripo wird in den nächsten Tagen kommen um meinen PC zu inhaftieren und ihn auseinanderzermontieren

Was bei dem Ganzen herauskommen wird?????
Ähhhhhhh......Nüscht!!!!!! (denk ich)
Aber wenn ich den/die Banausen erwische.....

Das End vom Lied....seit immer schön vorsichtig mit euren Passwörtern,Kennwörtern und dergleichen!
Sonst befindet ihr euch auch irgendwann mal im Besitz einer Telefonrechnung,die euch erschaudern lässt!

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

27.10.2009 18:10
#2 RE: Hacker Zitat · Antworten

Na so eine schöne Sche.....
Das tut mir wirklich Leid.
Das ist das doofe an W-Lan. Jeder kann sich vors Haus stellen und sich einhacken bei dir.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

27.10.2009 18:27
#3 RE: Hacker Zitat · Antworten

Ähhhh...kein W-Lan!!!!
Sowat besitz ich nicht!
Nur einen altmodischen Festanschluss!
Und trotzdem ham se mir den PC geknackt!!!

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

27.10.2009 18:52
#4 RE: Hacker Zitat · Antworten

Ups, das is ja der Hammer. Das is aber wirklich sehr selten sowas.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

27.10.2009 19:00
#5 RE: Hacker Zitat · Antworten

Ungefähr...genauso ham die von der Kripo auch geguggt!!!!
Wie???? Festanschluss??? geknackt??? Dat geht doch garnich´!!!!

Hamse wohl wieder 0180er Nummern angerufen und Ihrer Frau dat als PC-Hacker verkooft,wa????

NÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! Hab ich nich´!!!!!!!!

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

27.10.2009 19:02
#6 RE: Hacker Zitat · Antworten

Hä, da kommt echt die Kripo??

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

27.10.2009 19:05
#7 RE: Hacker Zitat · Antworten

Erstmal war ich bei der!!!!
Die kommen dann aber zu mir....zumindest haben die mir das so verklamüsert!!!!
Um mir den PC weg zu nehmen

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

27.10.2009 19:12
#8 RE: Hacker Zitat · Antworten

hab ich echt noch nich gehört. Wat wollen die denn wohl finden aufm Rechner? Zumal die Summe um die es geht ja nu nich besonders hoch ist. Na ja gut is Bayern, also Ausland, da ticken die Uhren ja doch n bisken anders.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.10.2009 20:21
#9 RE: Hacker Zitat · Antworten

Ich mach mir ja auch so zwischendurch mal Sorgen gerade so was online-banking betrifft...

Aber dann denk ich immer: Wenn die meinen Kontostand sehen, überweisen sie mir höchstens was

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

28.10.2009 07:09
#10 RE: Hacker Zitat · Antworten

Naja...was die da finden wollen,so denke ich,sind Spuren von Trojanern (oder waren es Ägypter)oder ähnlichen Kram!
Was weiss denn ich!!! Nur müssen sie sich der Angelegenheit widmen...da ich ja ne Anzeige erstattet habe!
Und ob es sich um 5,- € handelt,oder um 5 Mio´s....der Tatbestand bleibt der Gleiche!

Möglich,das in NRW die 5 € - Betrogenen unter "ferner liefen" laufen....im Freistaat Bayern gilt aber noch das Gleichheitsgesetz!!!!

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

28.10.2009 08:22
#11 RE: Hacker Zitat · Antworten

Der Tatbestand ist der Gleiche. Das stimmt, ich hab nur nicht gedacht dass da die Kripo ausrückt und dann auch noch den Rechner ausnanderklamüsert. Weil man hört doch immer dass die Leute das mit ihrem Provider klären/klären sollen. Auf jeden Fall zeigt das mal wieder dass man fein auf der Hut sein sollte, soweit man das überhaupt kann.

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

28.10.2009 08:24
#12 RE: Hacker Zitat · Antworten

Also dass sowas bei einem LAN-Anschluß vorkommt ist wirklich so selten wie ein sechser im Lotto.

Onlinebanking mach ich auch nur über 1 Konto. Das hab ich extra eingerichtet und das hat auch keinen Kontokorrent und wenn da mal mehr als 100 Euronen drauf sind (is mein ebay-Konto) dann überweis ich das direkt auf mein anderes Konto.
Wir haben auf unserern Konten einen hohen Kontokorrekt und ich hab keine Lust, dass ich irgendwann ein paar Tausend Euro an die Bank zurück zahlen darf, weil sich da jemand bedient hat.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

29.10.2009 06:16
#13 RE: Hacker Zitat · Antworten

Ach....nen hohen Kontokorrent belieben sie also zu haben
Dürfte ich mal Ihre Bankdaten erfragen....nur sooo,zum Abgleich,damit nicht irgendein Fiesling sich unrechtmässig bereichert!!!
Ich mach auch nix schmutzig

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

29.10.2009 07:43
#14 RE: Hacker Zitat · Antworten


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

29.10.2009 18:01
#15 RE: Hacker Zitat · Antworten

hmmmm.... irgenwie hab ich diese Antwort erwartet!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz