Die schwierigsten Jahre einer Frau sind zwischen 10 und 70. [Helen Hayes, mit 73]
Wer hat sich nur das Wort "Mammographie" ausgedacht. Immer wenn ich das höre glaube ich, ich sollte meine Mutter fotografieren. [Jan King]
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Eine Frau muss tun was er nicht kann. [Rhonda Hansome]
Wer kein gutes Vorbild sein kann, sollte wenigsten als abschreckendes Beispiel Dienen. [Catherine Aird]
Als Kind wurde ich in eine Sonderschule gesteckt. Es hat 2 Jahre gedauert, bis man feststellte, dass ich taub war und da haben die gesagt ich sei schwer von Begriff. [Kathy Buckley]
Man sieht viele kluge Männer mit dummen Frauen, aber ich kenne keine kluge Frau mit einem dummen Mann. [Erica Jong]
Wenn hohe Absätze so toll wären, würden die Männer sie längst tragen. [Sue Grafton]
Ich Denke - Darum bin ich Single. [Lizz Winstead]
Wenn Frauen depressiv sind futtern sie oder gehen einkaufen. Männer dagegen besetzen andere Länder. [Elayne Boosler]
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine überraschte Frau. [Maryon Pearson]
Ich habe bisher noch nie einen Mann fragen hören wie er Karriere und Familie vereinen soll. [Gloria Steinem]
Ich habe nie geheiratet, weil ich drei Haustiere habe, die den gleichen Zweck erfüllen wie ein Mann. Ich habe einen Hund, der mich morgens anknurrt, einen Papagei, der den ganzen Tag flucht und eine Katze die irgendwann nachts nach Hause schleicht. [Marie Corelli]
Wenn die Männer die Welt beherrschen, sollte sie nicht langsam mal aufhören Krawatten zu tragen? Wie idiotisch ist es den Tag damit anzufangen, sich eine Schlinge um den Hals zu legen? [Linda Ellerbee]
Ich bin eine phantastische Haushälterin. Immer wenn ein Mann mich verlässt behalte ich sein Haus. [Zsa Zsa Gabor]
Wer hat den kleinsten Garten der Welt? Die Männer, 2 Kartoffeln und eine Möhre
Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiß jeder! Bei Männern muss die Glatzenbildung eine andere Ursache haben.
Na weißt du das
Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und E.T.? E.T. hat Zuhause angerufen.
Warum kommen nur 10% aller Männer in den Himmel? Wenn alle reinkommen würden, dann wäre es die Hölle.
Mir 10% kann ich Leben
Warum wiegen verheiratete Frauen mehr als alleinstehende Frauen? Alleinstehende Frauen kommen nach Hause, sehen nach, was im Kühlschrank ist und gehen ins Bett. Verheiratete Frauen kommen nach Hause, sehen nach, was im Bett ist und gehen an den Kühlschrank.