Also ne Bekannte von mir war vor einigen Jahren in Berlin bei der Copperfield-Show. Als David einen Gast auf die Bühne bat und sie in der ersten Reihe saß, fiel die Wahl auf sie. Dann wurde auf der Bühne irgendwas mit ihr rumgezaubert und danach durfte sie sich wieder auf ihren Platz setzen. Nach einiger Zeit merkte sie, dass ihr Ehering verschwunden war. In der Pause wurde ihr im Gästebereich Kaffe und ein Berliner gereicht. Und jetzt ratet mal was in dem Berliner war??????
Zitat von VechtesmilieAlso ne Bekannte von mir war vor einigen Jahren in Berlin bei der Copperfield-Show. Als David einen Gast auf die Bühne bat und sie in der ersten Reihe saß, fiel die Wahl auf sie. Dann wurde auf der Bühne irgendwas mit ihr rumgezaubert und danach durfte sie sich wieder auf ihren Platz setzen. Nach einiger Zeit merkte sie, dass ihr Ehering verschwunden war. In der Pause wurde ihr im Gästebereich Kaffe und ein Berliner gereicht. Und jetzt ratet mal was in dem Berliner war??????
Zitat von hardrockerHallo da fällt mir auch etwas zu ein, Jede Gegend hat ja gewisse Eigenarten und gewisse Bezeichnungen für manche Dinge. Was sagt ihr eigentlich zu Euren Straßenlaternen
Ich schimpfe gehörig mit ihr wenn ich dune dagegen laufe!