In der Werbepause hat Pro7 ne Einblendung gemacht, dass man eine Woche lang auf http://www.prosieben.tv die Folge kostenlos im Inet sehen kann. Ich hab's noch nicht ausprobiert. Aber vielleicht willst du ja
Doddel hat sich jetzt das erste von den 4 Büchern geholt, die Pro7 bewirbt. Sie ist gar nicht begeistert davon, weil zur Serie doch megaviele Abweichungen sind Das hatte ich vorher schon bei Wikipedia gelesen, deswegen kommen die Bücher für mich nicht in Frage Ich halt es eigentlich immer so: Entweder Buch oder Serie/Film.... Entweder Serie/Film oder Buch... Ein oder zweimal habe ich gegen meine Prinzipien verstoßen und war immer nur enttäuscht
Ich hab die Serie nicht geschaut , lese jetzt auch die Buchreihe erst Tja und ob ich die Serie dann noch schaue ist die Frage , höchstens auf DVD ausgeliehen
Klasse , hättet ihr das nicht ehr sagen können . Wenn sie nicht spannend sind verkauf ich sie grad wieder falls sie meinem Geschmack nicht entsprechen . Bin da schon wählerisch und brauche es schon spannend