Es hat mir zwar um Kevin leid getan, der ja nun zum 2. Mal in den Top 25 gescheitert is, aber die Wahl zwischen ihm und Helmut konnte und durfte auch nicht anders ausgehen!!!
Mann, wat bin ich froh, dass die Russin raus is
Das war nur mal ein ganz kurzes Statement, weil mein Bettchen ruft
Geht mir wie Dir Swistie Checker hätt aber ruhig auch fliegen können. Er wird mir immer unsymphatischer. Menowin fand ich super , genauso Mehrsad ( Die zwei die zusammen gesungen haben) einfach nur geil
Habt ihr den Checkaa gehört "Ich hätte lieber Now or Never gesungen, denn bei Mamacita ist der Text mehr und schwieriger." Ich erstmal so Dann fng er an mit der Probe und hat gesungen "Oh Mamacita gimme a Change" Ich hab mich so weggelacht Der Duett Partner dann immer zu Thomas "Das heißt Chance" Ne ich versteh nicht das sowas weiter kommt. Ich kann darüber nur noch lachen *lästernzuende*
ahhhhhhhhhhh....ein *chen....nu is der Euro gefallen! Aber wer oder was um Himmels Willen ist ein "Achim"???? Und....kann man überhaupt mit einem Petry verwandt sein???? Geht dat???? Ungestraft mein ich???
Zitat von Teufel0815*lästernwiederöffne... Meine Meinung über diesen Medlock für Arme <div><div><input name="button" type="button" style="width:50px;font-size:10px;margin:0px;padding:0px;" onClick="spoil(this);" value="Spoiler">