Thomas Karaoglan (muss nicht, wird aber wegen des Quietschifaktors)
Helmut Orosz
Maria Valencia
Kim Debkowski (muss nicht wird aber ebenfalls wegen des Quietschifaktors)
Céline Denefleh
Naomi Marte
Ich bin etwas irritiert darüber, dass 9 Jungs und 6 Mädels in den Top 15 sind
Waren es sonst in den Top 10 nicht immer 5:5???
Das würde nämlich bedeuten, dass einer "meiner" favorisierten Jungs gehen müsste. Was wohl dann leider Helmut treffen wird, wenn der nicht direkt über das Zuschauervoting reingewählt wird Die Jury wird ihn wohl eher nicht mitnehmen
Sollte es tatsächlich wieder 5:5 zu besetzen sein, wird der 5. Mädelsplatz zwischen Ines Redjeb und unserem "blonden Gift" Steffi Landerer entschieden..... Ich glaube nicht, dass Ines Redjeb vom Publikum gevotet wird, weil sie m. E. nicht zum "Format" passt..... Bei Steffi Landerer bin ich mir unsicher, ob nicht der "Zickenfaktor" wieder gewünscht wird
Ich wäre wesentlich zufriedener, wenn es diesesmal ein 6:4 gäbe, weil ich die Jungs einfach für stärker halte!
swisti.... Nach meinem Dafürhalten könnte man die ganze Staffel verkürzen und gleich mit den TOP 5 weitermachen! Und da ist in meinen Augen kein Platz für eine weibliche Anwärterin! Wobei es für mich eigentlich eh nur drei Sänger gibt.....naja...OK 4!!!!! Nelson....wenn er endlich mal ein wenig lockerer wird,aber ne "Bomben-Stimme" hat! Helmut....sollte es ein wenig ernster nehmen! Naja....und Mehrzad & Menowin sind für mich über jeden Zweifel erhaben!!!!!!! Und wenn nicht einer von beiden gewinnt,werde ich nächstes Jahr zum DSDS-Verweigerer!
weil sonst nix dran war hab ich heute mittag kurz bei DSDS reingezappt. Da ham gerade drei leicht bekleidete Damen was "zum Besten" gegeben. Ich fands schrecklich. Und als der Dieter dann auch noch voll des Lobes war ach wie toll die eine sich bewegt hat und die andere ach so toll gesungen hat, hab ich nur gedacht, nee schalt mal besser weiter. Wenn das das Niveau ist, dann gute nacht Marie!
Am besten gefallen mir: Mehrzad, Helmut, Menowin und Manuel. Ich versteh echt nicht warum Bohlen immer auf Hemut runhackt. Ich find den klasse. Der hat eine super Klangfarbe und der ist lustig , man sieht ihm den Spaß beim singen an. Warum putzt er den immer so runter ?
Die Heulsuse is echt das Letzte gewesen. Solche Leute kann ich gar nicht ab. Und ich versteh es auch echt nicht, dass die Jury sowas mitmacht. Die wirken ja total unglaubwürdig. Da fällen sie eine Entscheidung und weil einer heult, werfen sie die wieder um. Lächerlich sowas.
Und was ich gar nicht verstehe, warum Kevin und Marcel weiter gekommen sind. Dieser Kevin is mir noch nie aufgefallen, also kann er so toll nicht sein. Als er gestern weiter kam, dachte ich "Kennste das Gesicht" ? Und der Marcel ist ja wohl das Letzte. Das ist ein Mädchenschwarz mit deinen Grübchen und den hellen Augen, mehr nicht. Der kann doch nun wirklich überhaupt nicht singen. Aber gar nicht. Ich finde es eine absolute frechheit den weiter zu lassen. Und den armen Kevin werfen sie raus. Klar, der sieht ja auch nicht so gut aus. Wirklich armseelig.
Und der liebe Checker:ich denke zu diesem widerlichen, kleinen, abstoßenden, ekelerregenden, Arschloch sag ich besser nichts.
Naja und Nelson, der hat ne tolle Stimme ja, aber ich mag ihn nicht. Er ist so verbissen und mir unsympatisch. Die Nina hat da recht, er wirkt agressiv.
Ich weiß jetzt nicht wirklich, warum Menowin (der laut Express übrigens im wirklichen Leben "Hasso" heißt) mehr oder weniger schon vorab "auf den DSDS-Thron" gesetzt wird... Mir gefällt Merzhad sowohl stimmlich als auch optisch besser
Ich mag Beide sehr gerne - genaue Entscheidung wen ich da besser finde- wenn ich das dann kann- wird Samstag sein wenn ich sie so gehört habe Diese Zwei sind aber Diejenigen die ich wenn auf dem Thron sehe , gefolgt von helmut den ich auch klasse finde
Sehr ich genauso wie du Swisti Mahrzad hat eine viel bessere Stimme. Menowin is ja ganz nett und ich wünsch ihm dass er die Kurze in seinem Leben bekommt. Aber ich finde seine Stimme jetzt auch nicht sooooooooooooooooo toll.