Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.686 mal aufgerufen
 
Vorstellungsthread
Seiten 1 | 2
Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

28.01.2010 21:24
Ein Hallo in die Runde werf Zitat · antworten

Hallo,so dann bin ich nun doch hier gelandet
Für alle die mich noch nicht kennen , stell ich mich mal kurz vor
Mein Name ist Siri und ich bin 29 Jährchen jung-Betonung liegt auf jung *Räusper*
Ich bin ein lustiger Mensch mit dem man viel Spaß haben kann .
Zu mir gehört ein kleiner quirliger Jack Russell Terrier Namens Max , der sehr gut zu mir passt ( schoßhündchen wär gar nicht meins)
Ich bin gerne viel unterwegs , gehe spazieren , shoppen , unternehme gerne was mit Freunden , liebe Gartenarbeit , backe gerne ...ach im Grunde mach ich recht viel gerne
Wer noch Fragen hat kann sie ja ruhig stellen , ich beisse nicht




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.01.2010 21:29
#2 RE: Ein Hallo in die Runde werf Zitat · antworten

Hallo Siri

Schön, dass du dich gleich vorgestellt hast Ich hab dich vorhin freigeschaltet und gesehen, dass du online warst, wollte aber erstmal gucken, ob es mehr als nur ein Gucken wird

Wir sind hier ein ziemlich kleines Forum und freuen uns über jeden, der zu uns findet, wenn er dann Spaß am erzählen und somit auch ein Mitteilungsbedürfnis hat...

Dein Nick kommt mir bekannt vor Kommst du aus einem unserer befreundeten Foren

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

28.01.2010 21:41
#3 RE: Ein Hallo in die Runde werf Zitat · antworten

Jaha bin bei Gundl im Forum
Des Teufels Schnabelfee




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.01.2010 21:46
#4 RE: Ein Hallo in die Runde werf Zitat · antworten

Das denke ich auch

Wir kennen uns hier zum größten Teil seit fast drei Jahren! Zur Zeit sind wir ein wenig im Umbruch... Das heißt, einige Mitglieder melden sich nicht mehr oder nicht mehr viel, so dass es hier ruhig geworden ist. Aber vielen ist die "Tratsche", wie wir sie manchmal liebvoll nennen, doch ans Herz gewachsen, so dass man immer mal wieder ein Auge drauf hat!
Was letztlich bedeutet, dass man hier kein "High life" findet und häufig auch ganz alleine da ist. Trotzdem gibt es immer wieder neue Beiträge, auch wenn es zur Zeit außer in Bezug auf DSDS an Themen fehlt...

Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass aus dem "ein wenig" irgendwann mal wieder "ein wenig mehr" wird

Also - lies dich mal durch, wenn du magst

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.01.2010 21:47
#5 RE: Ein Hallo in die Runde werf Zitat · antworten

War mir doch so, dass ich deinen Namen da mal gesehen habe Aber es könnte ja auch mehrere Siris geben

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.01.2010 21:59
#6 RE: Ein Hallo in die Runde werf Zitat · antworten

Siri, tut mir leid Aber ich muss nu wirklich schlafen gehen, weil der Wecker um 5:30 Uhr klingelt und ich mein Bett so gut leiden mag. Solltest du Morgen Abend wieder reinschauen, erklär ich dir wie es hier weitergeht, wenn du denn noch Interesse hast

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Schmöckern

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

28.01.2010 22:00
#7 RE: Ein Hallo in die Runde werf Zitat · antworten

Zitat von Swistsmilie
War mir doch so, dass ich deinen Namen da mal gesehen habe Aber es könnte ja auch mehrere Siris geben



Ja könnte es , bin aber aus Gundls Forum
ich les mich dann die nächsten Tage mal bissel durch . Weiß noch nicht ob ich Morgen früh es schaffe , da ich Morgen einen Ausflug mache mit Freunden




Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

29.01.2010 08:17
#8 RE: Ein Hallo in die Runde werf Zitat · antworten

Na das ging ja flott. Kaum erzähl ich dir von der Tratsche biste auch schon da.
Das freut mich aber.
Es ist kelin hier, aber dadurch auch überschaubar


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

29.01.2010 10:26
#9 RE: Ein Hallo in die Runde werf Zitat · antworten

Na Moni wenn Du sagst das es hier klein aber fein ist, komme ich doch gerne, hab ja eh um den Link zum Forum herumschlawenzelt

Zitat von Swistsmilie
Solltest du Morgen Abend wieder reinschauen, erklär ich dir wie es hier weitergeht, wenn du denn noch Interesse hast
Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Schmöckern



Na klar hab ich noch Interesse, werd wohl aber erst Morgen wieder reinschaun können , bin dann auch grad wieder weg und Morgen berichte ich dann mal vom Ausflug




Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

29.01.2010 10:55
#10 RE: Ein Hallo in die Runde werf Zitat · antworten

Huhu Siri,

kenn Dich und Max auch von Gundl. Das ist ja schön dass Du hier aufgeschlagen hast.
Bis die Tage und schönes Wochenende

Gruß vom Vechtesmiley

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

29.01.2010 13:38
#11 RE: Ein Hallo in die Runde werf Zitat · antworten

Huhu, sorry aber Dein Name sagt mir grad nix . Bist Du da auch angem,eldet ,oder lusnt Du nur mal so da rein
Tja und wie ihr sehen könnt bin ich sehr an meiner Umwelt interessiert und sehr wissbegierig




Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

29.01.2010 16:30
#12 RE: Ein Hallo in die Runde werf Zitat · antworten

nein Mitglied bin ich dort nicht aber von Zeit zu Zeit lass ich mal nen Gruß da und da hab ich schon mal Bilder von Deinem Racker gesehen.

Wissbegierig ist absolut in Ordnung

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.01.2010 20:34
#13 RE: Ein Hallo in die Runde werf Zitat · antworten

Siri, Morgen bin ich wohl eher nur kaum wenn nicht sogar gar nicht da, weil mein "kleiner" Bruder in seinen 45. reinfeiert Eigentlich gehen bei mir ja normalerweise gegen 22 Uhr die Jalousien runter in Form von . Aber Morgen muss ich dann wohl mal da durch

Ich werd jetzt mal gucken, ob ich dir noch ein bisschen mehr Lesestoff beschaffen kann

Jedenfalls werd ich dir mal für den Fall der Fälle ein Mitgliederfach einrichten

Ich freu mich, dass du hergefunden hast

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

30.01.2010 11:13
#14 RE: Ein Hallo in die Runde werf Zitat · antworten

ich freu mich auch drüber




Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

31.01.2010 10:05
#15 RE: Ein Hallo in die Runde werf Zitat · antworten

Siri




Seiten 1 | 2
«« HALLO
Das bin ich »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen