Zitat von SwistsmilieHallo Brigitte Schön, dass du dich nach der Anmeldung hier gleich meldest Hab schon auf deine HP gelunst Du scheinst ja vom "Fach" zu sein, von daher wirst du wohl nicht allzu viele Fragen haben Falls trotzdem wat sein sollte, werden wir versuchen, dir behilflich zu sein....... Ich richte dir zumindest schonmal dein Mitgliedsfach ein
Hallo Swistsmilie,
danke Euch allen für die nette Begrüßung!!!
Aber von welchem Fach meinst Du denn und was ist bitte ein Mitgliedsfach? Du siehst, ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Forum! Ach, noch was, ich suche Peter, wo finde ich denn den? Ich soll ihn nerven und mit Fragen über Forenbau löchern
Peter, wenn Du das liest, Du brauchst Dich nicht zu verstecken, ich finde Dich!!!
Unser (das is Peter) is momentan ziemlich eingespannt
Wenn er et schafft, schlägt er zur Zeit meist nachts hier auf
Wenn du auf der Hauptseite ein bisschen runterscrollst findest du dir Rubrik "Privates", da sind auch die Mitgliedsfächer..... Neben deinem und das unseres auch die von allen anderen.....
ich hoffe mal jetzt wieder etwas mehr Zeit zum Tratschen zu haben und möchte jetzt doch erstmal das neue Mitglied in meiner vorerst netten und freundlichen Art begrüßen
Brigitte
und viel Freude hier in der geschlossenen Anstalt.
Wir werden uns bestimmt noch lesen und wenn Dich JEMAND ärgern sollte - dann schreibe mir das und denjenigen nehme ich gleich mit in meine Grabkammer
Zitat von MUMIEGuten Morgen ich hoffe mal jetzt wieder etwas mehr Zeit zum Tratschen zu haben und möchte jetzt doch erstmal das neue Mitglied in meiner vorerst netten und freundlichen Art begrüßen Brigitte und viel Freude hier in der geschlossenen Anstalt. Wir werden uns bestimmt noch lesen und wenn Dich JEMAND ärgern sollte - dann schreibe mir das und denjenigen nehme ich gleich mit in meine Grabkammer In diesem Sinne - einen schönen Tag wüscht die
Hallo liebe Mumie,