Zitat von SwistsmilieHallo Brigitte Schön, dass du dich nach der Anmeldung hier gleich meldest Hab schon auf deine HP gelunst Du scheinst ja vom "Fach" zu sein, von daher wirst du wohl nicht allzu viele Fragen haben Falls trotzdem wat sein sollte, werden wir versuchen, dir behilflich zu sein....... Ich richte dir zumindest schonmal dein Mitgliedsfach ein
Hallo Swistsmilie,
danke Euch allen für die nette Begrüßung!!!
Aber von welchem Fach meinst Du denn und was ist bitte ein Mitgliedsfach? Du siehst, ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Forum! Ach, noch was, ich suche Peter, wo finde ich denn den? Ich soll ihn nerven und mit Fragen über Forenbau löchern
Peter, wenn Du das liest, Du brauchst Dich nicht zu verstecken, ich finde Dich!!!
Unser (das is Peter) is momentan ziemlich eingespannt
Wenn er et schafft, schlägt er zur Zeit meist nachts hier auf
Wenn du auf der Hauptseite ein bisschen runterscrollst findest du dir Rubrik "Privates", da sind auch die Mitgliedsfächer..... Neben deinem und das unseres auch die von allen anderen.....
ich hoffe mal jetzt wieder etwas mehr Zeit zum Tratschen zu haben und möchte jetzt doch erstmal das neue Mitglied in meiner vorerst netten und freundlichen Art begrüßen
Brigitte
und viel Freude hier in der geschlossenen Anstalt.
Wir werden uns bestimmt noch lesen und wenn Dich JEMAND ärgern sollte - dann schreibe mir das und denjenigen nehme ich gleich mit in meine Grabkammer
Zitat von MUMIEGuten Morgen ich hoffe mal jetzt wieder etwas mehr Zeit zum Tratschen zu haben und möchte jetzt doch erstmal das neue Mitglied in meiner vorerst netten und freundlichen Art begrüßen Brigitte und viel Freude hier in der geschlossenen Anstalt. Wir werden uns bestimmt noch lesen und wenn Dich JEMAND ärgern sollte - dann schreibe mir das und denjenigen nehme ich gleich mit in meine Grabkammer In diesem Sinne - einen schönen Tag wüscht die
Hallo liebe Mumie,
danke für die nett' gruftige Begrüssung. Du bist also hier für die "Entsorgung der pöhsen Mitglieder" zuständig?! Ok, habe ich mir notiert!
Ach ja, ich bin gestern noch umgetauft worden, ich heiße jetzt Tante Else, oder kurzform
Zitat von Teufel0815Der Deibel wird nicht gefunden....er lässt sich finden!!! Juhuuuu Brigitte Wat hab ick verbrochen,dat man mich kennt Aber ers mal Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Familie! Denn das sind wir hier!!Klein aber fein!!!! Un so´ne kleene "Brigitte" hat uns schon lang gefehlt! Also Schuhe aus und ganz rein kommen! (Aber nur wenne keene Müffelfüsse hast!)
Danke auch Dir für die freundliche Begrüßung, hier fühlt man sich direkt heimelilg!
Tja, man hat Dich mir wärmstens empfohlen und Du könnest mir hier und da bei meinem Forum behilflich sein. Aber keine Angst, ich habe nur ca. 165 Fragen und verstehe so gut wie nix, da kannst Du Dich tot erklären an mir!
Müffelfüsse habe ich bestimmt, lauf Du mal den ganzen Tag mit diesen blöden Stützstrümpfen rum, da qualmen Dir Abends ganz schön die Mauken! Da müsst Ihr Euch halt mal dran gewöhnen, sach ich jetzt mal so!
OK!! Hab ich also,was die qualmenden Socken angeht,Konkurenz bekommen! Was deine Fragen betrifft;Fang einfach mit der letzten an.Simma schneller fertich!
Ich wurde empfohlen Dat kann sich nur um ein Mis(t)verständniss handeln! Mich empfiehlt man nich´! Mich meidet man! Wer war der Wahnsinnige??????