Ich hätte bis auf Ines, Steffi und Marcel genauso entschieden. An Stelle von denen hätte ich Kevin, Celine und Maria weitergelassen Ich gebe jetzt mal zu, dass Thomas gut gesungen hat und optisch ist er eh total mein Fall Aber am Besten fand/find ich Menowin. Ich liebe seine Stimme, seinen Charakter, sein Aussehn auch Irgendwie steh ich auf so "coole Checker Jungs"
Also,mit den ersten Dreien (Mehrzad,Menowin & Nelson) kann ich mich anfreunden! Alle drei haben eine tolle Stimme und vorallem Ausstrahlung! Und die anderen sieben....... Füllmaterial!!!!!! Wobei ich bei Manuel eine kleine Ausnahme mache! Das ist ein Junge,den man im ersten Anschein nicht wahrnimmt. Hört man ihm aber mal wirklich zu,kommt man zu dem Ergebnis.... jepp!!!! Singen kann er!!! Der hat sich so durch Casting,Recall und 15er-Show "geschlichen",ohne gross aufzufallen! Aber er kann was....und er ist kein "Dummer Junge"! Über die anderen breite ich den Mantel der Verschwiegenheit! Neeeee....doch nicht! Helmut!!!!!!! Der hat mich enttäuscht! Der einzige,der Spass an seinen Auftritten hat,ist er wohl selber! So vermittelt er es zumindest mir! Er singt für sich....NICHT FÜR´S PUPLIKUM!!!!