Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.176 mal aufgerufen
 
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

25.02.2010 18:40
2.Mottoshow, 27.02.2010 “Die besten Pop-Hits aller Zeiten” Zitat · Antworten

Manuel Hoffmann: "Wind of Change" von Scorpions
Mehrzad Marashi: "Imagine" von John Lennon
Helmut Orozs: "It’s my life" (?) von Bon Jovi
Menowin Fröhlich: "Heal the World" von Michael Jackson
Nelson Sangare: "What a Wonderful World" von Louis Armstrong
Marcel Pluschke: "Your Song" (?) von Elton John
Thomas Karaoglan: "Looking for Freedom" von David Hasselhoff
Kim Debkowski: "???" von ???
Ines Redjeb: "What A Feeling" von Irene Cara

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

25.02.2010 20:15
#2 RE: 2.Mottoshow, 27.02.2010 “Die besten Pop-Hits aller Zeiten” Zitat · Antworten

Die Fragezeichen bedeuten, dass du den Titel nicht kennst

Und Kim Debkowski singt gar nicht

"Your song" von Elton John ist schon fast wieder "Sprechgesang" von daher wird Marcel das wohl hinbekommen....

Ich freu mich auf "Imagine" und "Heal the world"

"Looking for freedom" passt zu Thomas wie die Faust aufs Auge

"What a wonderful world" kann ich mir von Nelson nicht wirklich sooooooo gut vorstellen

und was Helmut aus "It's my life" macht, will ich mir wohl nicht vorstellen. Da gehört nämlich viiiiiiiiel Herzblut rein und da weiß ich noch nicht......

Manuel Hoffmann mit "Wind of change" wird wohl auch nicht sooooooo einfach....

und dass Ines Redjeb genug Power sowohl in der Stimme als auch in der Präsentation von "What a feeling" auf die Bühne bringt bezweifele ich doch sehr stark!!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

25.02.2010 20:17
#3 RE: 2.Mottoshow, 27.02.2010 “Die besten Pop-Hits aller Zeiten” Zitat · Antworten

Letzte Woche war in deiner Liste auch wat nich richtich

Mehrzad hat doch gar nix von X. N. gesungen

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

25.02.2010 20:24
#4 RE: 2.Mottoshow, 27.02.2010 “Die besten Pop-Hits aller Zeiten” Zitat · Antworten

Nelson Sangare: "What a Wonderful World" von Louis Armstrong
Das wird sowas von in die Hose gehen genau wie Ines Redjeb: "What A Feeling" von Irene Cara


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

25.02.2010 20:25
#5 RE: 2.Mottoshow, 27.02.2010 “Die besten Pop-Hits aller Zeiten” Zitat · Antworten

Das mit Nelson befürchte ich auch

Aber Ines ist doch eh als Looser gesetzt, oder

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz