Gehören wir wirklich zu den 7 Millionen Zuschauern, die letzte Woche gesagt haben: "Was für ne geile Show" So zumindest hat Marco Schreyl gerade seine Kommentierung angefangen... Zu den 7 Millionen gehör ich... Aber - war es wirklich ne "geile" Show??? Ich weiß et nich
Das Motto lautet ja "Megahits von heute"... Angeblich das tollste und beste von heute Was ich da so an Titeln im Vorfeld gelesen hab, hat mich nich wirklich überzeugt Dieter Bohlen kommt - warum auch immer - mit Skiern... Vielleicht erklärt er es ja...
Er erklärt uns gerade, dass gaaaaaaanz Europa DSDS guckt Klar, Dieter Und nu bekommen wir einen Einblick, was er in Ischgl so "getrieben" hat oder auch nich.... Wieder was, was nich wirklich zu DSDS gehört, außer es handelt sich hier um eine "Personality-Show", was es wahrscheinlich auch irgendwo is....
Ups, die Top 10 stellt sich gesanglich vor Mal was ganz neues
Da sind sie also.... Mal sehen, was es heute wird
Nelson Sangaré fängt an Er gehört ja für mich mehr als definitiv unter die letzten 3!!!!
Aha - wir erfahren gerade, dass in Mali - wo Nelson wohl im Ursprung herkommt - Sänger kein angesehener Beruf ist... Seine Mutter lebt in Mali... Ich denke mal, dass RTL die herkommen lässt, wenn Nelson weiterkommt Is ja immer so... Jetzt erstmal "Closer"....
Sorry, aber mich überzeugt das jetzt nicht sooooooooooooo sehr... Vielleicht, weil ich noch Benni Kieckhäben vom letzten Jahr im Ohr hab.... Jedenfalls hat er sich für mich mit diesem Titel keinen Gefallen getan Ich bin gespannt, was die Jury sagt...
Die Jury: Volker: "Kompliment an die Mama, so einen gutaussehenden Jungen zu zeugen. Du gehörst hierin. Gut gesungen" Nina: "Ich fands Hammer. Du genießt es da oben zu stehen. Super." Dieter: "Du kommst mittlerweise sehr sehr positiv rüber. Deine Stimme klingt klasse. Ich hoffe du bleibst ganz lange dabei."Naja, da ham die wohl mehr oder auch vielleicht weniger gehört als ich
Mia
Offline Foren-Bienchen
20.02.2010 20:35
Ich fand es auch nicht so gut Jetzt kommt Manuel.............
Mia
Offline Foren-Bienchen
20.02.2010 20:41
Hallo Swisti Ich mag das Lied nicht so.................aber ich mag Manuel Ich hoffe auch, das er es schafft..........
Wichtiges zum Forum!
| - Grundsätze und Verpflichtungen
Gästeforum
| - Gästebuch
| | - Bedienungsanleitung
| | - 1x1 der Ultra-Edge-Bar
Dies & Das
| - Vorstellungsthread
| - An-/und Abmeldung
| - Allgemeine Themen
| - Schlagzeilen/Meldungen des Tages
| - Was mich aufregt!
Gesundheitsthread
| - Wirbelsäule und Co.!
| - Herz-Kreislauf-Erkrankungen!
| - Gesunde Ernährung!
| - Omas Hausmittel!
| - Wellness!
| - Was sonst noch so fehlt!
Unsere besten Freunde!!
| - Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
FSK 18
| - "Erotik"(geschlossener Bereich)
DSDS-Forum
| -
| -
| -
| -
| - Thomas Godoj
| - Mehrzad Marashi u. Menowin Fröhlich
Musik/Film/TV
| - Musik
| - Großes Kino
| - Casting Shows
| - Büchertipps
WM 2010 Südafrika
| - Tabellen und Spielpläne
| - Wett-Büro
| - Strafraum
1. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
2. Bundesliga
| - Wettbüro/Ergebnisse/Tabelle/Punkte-Wertung
| - "Halbzeit"-Die Diskussions-Runde
Spielwiese
| - Spiele-Ecke
| - Online-Spiele
| - Sport-Allgemein
| - Witziges & Kurioses
| - *Bastel-Stube*
Technik
| - Forum-Fragen!
| - PC-Fragen!
AREA 51
| - Dekorationen für besondere Anlässe
| - Euer I-Net Auftritt
| - Interessante Web-Sites
Recycling-Hof
"Partner-Foren" & "Banner-Tausch"
| - Hier geht´s zu unseren Partner-Foren!
Sprung