Doddel sagt, dass das Vergewaltigung ihrer Ohren sei und bittet mich, dass ich mache, dass es aufhört
Ich kann ihr da leider nur nicht helfen
Aber RTL hatte ein Einsehen und hat das Lied doch noch enden lassen
Volker: Gott sei Dank. Der Checker ist zurück. Ich fand es klasse. So muss ein Entertainer aussehen.
Nina: Ich fand es super. Genial.
Dieter: Normalerweise leiden die Leute ja unter ihrem Realitätsverlust. Er genießt ihn. Das Ding ist, die Leute mögen dich, weil du dich nicht verstellst. Die mögen dich wie du bist. Deshalb kann ich nur sagen, toller Auftritt!
Was bitte hatte das aber mit einem Gesangswettbewerb zu tun????
Man merkt schon, dass er noch immer etwas Luftprobleme hat durch seine Erkältung. aber trotzdem: Hut ab! Super Auftritt.....
Wie ich schon die ganze Zeit sage und es von außen auch bestätigt bekomme: Eigentlich reicht es, wenn man im Finale einschaltet und dort Mehrzad und Menowin sieht. Der Rest ist nicht wirklich sehenswert....
Die Jury:
Dieter: Mit der Leistung bin ich mir sicher, dass es das letzte Mal war, dass du hier einen Song singst. Das war so ne Hammer Leistung, dass du auf jeden Fall nächste Woche zwei Songs hier singen wirst.
Nina: Hammer Song. Tolle Tanzperformance. Sensationelle Leistung.
Volker: Man hat gesehen, dass du dieses Mal die beste Leistung abliefern wolltest. Das ist dir auch gelungen!
Also wenn alles normal läuft dürfte Manuel gehen müssen, vielleicht aber auch Ines.... Die anderen drei haben noch Galgenfrist und Mehrzad und Menowin laufen ja eh außer Konkurrenz!
Ich hätte mir gewünscht, dass alle 10 Kandidaten so stark wären wie die beiden oder wenigstens annähernd. Dann wüsste ich auch, warum ich hier samstags abends sitze! Aber wenn mich mir dann so einen Thomas usw. ansehen muss, frag ich mich häufig, warum ich meine Zeit damit vertue
Die Jury geht mit den Ausstiegskandidaten mit mir konform
Alle drei glauben Manuel oder Ines genauso wie ich. Von der Sympathie her sollte Manuel bleiben. Wenn man rein die dürftigen Stimmchen bewertet, müsste es (leider) Manuel treffen, dessen noch ein wenig dürftiger war.....