Ehrlich gesagt, ich war froh das Ines raus musste. Sie fand sie hatte gestern ein etwas loses Mundwerk. Der nächste wird wohl Manuel sein, welcher gehen muss, wenn er weiter so macht. Am besten hat mir Menowin gefallen.
Ich guck das ja nie. Aber durch Zufall hatte ich heute beim Zappen RTL dran als diese Ines gerade was von Madonna sang. Ich fands super!!Zu den anderen kann ich kein Statement abgeben.
Ich fand auch dass Ines wirklich gut gesungen hat. Trotzdem bin ich froh dass sie gehen musste. Diese zickige Art ist mir so auf die Nerven gegangen. Was bildet die sich eigentlich ein. Manuel hat viel schlechter gesungen. Manowin war wirklich gut. Obwohl er niemals an MJ heranreichen wird. Ich hab MJ live mit dem Lied erlebtr, das ist kein vergleich.
In den Castings fand ich ihn auch besser. Entweder sucht er sich jetzt immer total die falschen Songs aus oder aber er ist im Vergleich zum Rest nur unterer Durschnitt. Wobei So toll sind die anderen bis auf die beiden Ms auch nicht Für mich läuft es noch immer auf ein Finale Mehrzad vs. Menowin heraus. Im Grunde könnte man sich also die nächsten Mottoshows sparen. Im Vergleich zu den beiden können die Übrigen nämlich recht wenig!