Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 5.129 mal aufgerufen
 
Musik
Seiten 1 | 2 | 3
Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

18.03.2010 16:03
Unser Star für Oslo Zitat · Antworten

Was haltet Ihr denn so von der Siegerin Lena und vor allem von dem Lied?? Also soooo schlecht find ich das gar nicht, mag auch das Mädel und ihre Stimme. Denke aber, die andere (Jennifer?) hatte mehr Power in der Stimme was dem Lied besser getan hätte.

Gruß vom Vechtesmiley

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

18.03.2010 17:40
#2 RE: Unser Star für Oslo Zitat · Antworten

Kann mir kein urteil bilden . Hab von Anfang an mir das nicht angeschaut und auch die Entscheidungsshow hab ich lieber mit feiern und Essen gehen ´verbracht. Viel erwarten tue ich aber allgemein nicht von den deutschen "Stars" die da hinfahren




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.03.2010 19:08
#3 RE: Unser Star für Oslo Zitat · Antworten

Ich hab auch nur das Finale gesehen, weil ich ja bei Doddel war, und die die ganzen Shows verfolgt hat. Da "musste" ich dann ja ran

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von Lena schon ziemlich begeistert bin

Sie hat so eine besondere Art, die schon ziemlich begeisternd ist. Und - sie interpretiert super, weil man die von ihr gesungenen Lieder wie eine Geschichte sieht, selbst wenn man sie nicht immer versteht!!!
Ich denke schon, dass sie mehr Punkte bekommt als Alex C. letztes Jahr

Mit dem Gedanken auf vordere Plätze müssen wir uns durch den ostblocklastigen ESC sowieso nicht mehr beschäftigen

ABER: Mit Lena brauchen wir uns wenigstens nicht schämen

Zu Jennifer:
Klar hat sie eine "Powerstimme". Nur hat sie für mich üüüüüüberhaupt keinen Wiedererkennungswert und ist im Gegensatz zu Lena meiner Meinung nach vollkommen austauschbar!

Wie gesagt: Ich hab ja nur das Finale gesehen...

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

18.03.2010 19:18
#4 RE: Unser Star für Oslo Zitat · Antworten

Ich muss gestehen, ich hab nicht mal das Finale gesehen. Auf dem Weg zur Arbeit ham se im Radio beide vorgestellt. Und da hat mir Jennifer stimmlich einfach besser gefallen. Allerdings find ich die Lena vom Typ her klasse und deshalb gönn ich es ihr auch.

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.03.2010 19:35
#5 RE: Unser Star für Oslo Zitat · Antworten

Wie gesagt: Ich war ja zum Gucken verpflichtet

Und wenn ich ehrlich bin, fühlten sich nach dem, was ich da freitags gesehen habe, samstags bei DSDS meine Öhrkes ganz schön gequält an

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

18.03.2010 19:38
#6 RE: Unser Star für Oslo Zitat · Antworten

Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.03.2010 19:40
#7 RE: Unser Star für Oslo Zitat · Antworten

Das kann man wohl sagen

Und wenn ich dann am nächsten Tag bei t-online lese, dass Volker Neumüller angeblich gesagt haben soll, dass Lena bei DSDS keine Chance gehabt hätte, weil sie keine Lieder "nachsingen" kann, dann fall ich völlig vom Glauben ab

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

18.03.2010 19:48
#8 RE: Unser Star für Oslo Zitat · Antworten

hab ich auch gehört. Ja klar, er hat die Ahnung, genau wie die andere Jurymadam. Die sagt doch immer nur: "Ich fands schön" oder "mir hats gefallen". Ganz suuuuper

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.03.2010 19:51
#9 RE: Unser Star für Oslo Zitat · Antworten

Haste also doch schon mal gesehen O.k., o.k. Immer kommt man ja auch nicht dran vorbei, weil das ja irgendwie auf RTL omnipräsent is

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

18.03.2010 19:55
#10 RE: Unser Star für Oslo Zitat · Antworten

zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich morgens immer auf T-online lese wat et neuet gibt. Und da stehen dann eben auch solche Sachen.

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.03.2010 20:06
#11 RE: Unser Star für Oslo Zitat · Antworten

Jau t-online is ja im Inet das Pendant zur Bildzeitung

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

18.03.2010 20:16
#12 RE: Unser Star für Oslo Zitat · Antworten

Stimmt!

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.03.2010 20:19
#13 RE: Unser Star für Oslo Zitat · Antworten

Aber wenn du "mittendrin" statt "nur dabei" sein willst, ist diese Seite schon eine Pflichtlektüre

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

18.03.2010 20:24
#14 RE: Unser Star für Oslo Zitat · Antworten

Hab ich auf der Arbeit als Startseite eingegeben. Wenns bei uns ruhig ist, dann nen Kaffee und erstmal News lesen!

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.03.2010 20:26
#15 RE: Unser Star für Oslo Zitat · Antworten

Ich guck da auch immer mehr oder weniger zuerst rein, weil ja auch meine emails darüber laufen. Zum "Zeitvertreib" ist das ganz o.k.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz