Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.518 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.04.2010 23:51
8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

Und hier können wir, wenn wir wollen "nachschlagen"

Vielleicht berichtet ja Natha

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

11.04.2010 15:01
#2 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

Ich würde Manowin gerne schlagen


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

11.04.2010 18:56
#3 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

Mit schlag
Nee er ist mir unsymphatisch geworden mit seinem Vonsichselbsteingenommensein die letzten Folgen . Jetzt war er zwar handzahm wieder und hat Schadensbegrenzung betrieben und auch gut gesungen , aber für mich hat sein ganzes Benehmen davor einen bitteren Nachgeschmack .
Tja und Bohlen der ihn puscht.
Für mich war Mehrzadt besser . Er lässt sich nicht verbiegen und seine Art einfach auch ein Lied für den Bruder zu singen das ihm nicht die super Punkte einheimst ist mir tausendmal lieber. Er hat einfach eine Austrahlung die etwas Gewinnendes an sich hat und ich hoff das er geewinnt und nicht Menowin auch wenn Menowin auch wieder besser wurde. Wie aber Mark Medlock sagte hatte er Samstag noch Texthänger . Ich denke das seine Partyfeierei und das drum herum ihm das Genick brechen kann wenn er nicht aufpasst -ganz allgemein gesehen
Tja und wenn Manuel weitergekommen wäre , hätt ich nicht weitergeschaut ,einfach weil er eindeutig der Schlechteste war . Er hat so was Milchbubihaftes an sich




*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

11.04.2010 21:47
#4 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie

Vielleicht berichtet ja Natha



Mach ich , aber nicht mehr heute dazu hab ich zuviel zu sagen zu euren Kommentaren und ich bin fix und alle, gab ja noch ne Aftershow Party bis 4 Uhr morgens, dann ins Park Inn schlafen gelegt und um 9 wieder aufgestanden

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

12.04.2010 07:22
#5 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

Klingt schon mal nach viel Spaß


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

15.04.2010 20:01
#6 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

Ja total
Ne also. RTL hat schön geplant die wussten von allen, wer Mark Medlock Fan ist und die haben uns dann dementsprechend nah an die Bühne gesetzt. Ein paar sassen im Mehrzad Fanblock auch welche im Manuel Fanblock und ich gott sei Dank im Menowin Fanblock 2. Reihe direkt hinter Dieter, blöd daran du bist immer im Bild, wenn Dieter im Bild ist
Über Mark kann ich nicht viel sagen, er war wie immer. Hat nach der Sendung noch zig Interviews mit Dieter gegeben, hat sich vorbildlich wie immer richtig viel Zeit für seine Bobbelsche Armee genommen und nochmal nachgefragt, wann wir uns alle wiedersehen Er vermisst seine Fans, irgendwie ja süß Mark halt...
Mal ganz ehrlich ich war jetzt live da, Mehrzad hat ne schöne Stimme, gut gesungen hat er auch. Aber die Töne und die Songauswahl, oh oh oh, so richtig getroffen hat er nicht alle Töne und berauschend ist die Stimme jetzt auch nicht. Ich mein wer braucht schon einen 2. Xavier Naidoo? Und Fan Kontakt nach der Show, hatte er nun auch nicht wirklich und zumal kam er auch etwas arrogant rüber und wenn ich dann noch höre, dass seine Verlobte schon davor den Heiratsantrag bekommen hat und das jetzt nur nochmal gemacht wurde um Sympathiepunkte zu ergattern, ist meine Sympathie für ihn aber ganz verschwunden. Zu Manuel nun ja, Manuel ist Manuel, viel mehr gibts auch nicht über ihn zu berichten, in der Show kam er mir vor wie Mehrzads Anhängsel, ohne eigene Meinung und Starappeal hat er auch nicht.
So nun zu Menowin und seinen Fans... Eine Freundin und ich hatten das Glück, dass wir die einzigen auf dem Parkplatz waren als Menowin ankam und der war so lieb und nett. Der hat unsere Bobbelsche Armee T-Shirts gesehen, kam direkt auf uns zu und meinte, dass Mark ein ganz großes Vorbild für ihn ist und das wir ja süß sind, dass wir Mark unterstützen und ich hab nur rausbekommen "Menowin du bist so toll " Der hat mich nämlich richtig erschrocken, der ging an uns vorbei im ersten Moment dachte ich, ja irgendwer der auch zu DSDS geht dann guckt der uns an ruft Marki und kommt auf uns zu, der Schock sass den ganzen Tag noch in mir drinne
Auf jeden Fall, hat er dann gegrinst meinte "Ihr doch auch" , hat dann gesagt, Leute ich muss zur Probe, sonst krieg ich wieder Schläge von RTL Dann war er weg, es war so kurz vor 15 Uhr als er ankam, also nicht zu spät
Ja dann kamen Menowins Fans auf uns zu, die waren so lieb, fanden Mark auch alle ganz super und mit einem Menowin Fan war ich sogar in der Talkbox, denn das war so ein lieber Kerl
Mit Sarah Kreuz hab ich dann auch noch ein Foto gemacht, die war übrigens auch in der Talkbox
Ja dann bei Marks Auftritt habt ihr ja gesehen, wer sic nicht auf seinem Platz halten konnte (Menowin) und wer sich für was besseres gehalten hat (Mehrzad und sein Anhängsel)
Ganz erschreckend fand ich Manuel am Ende, er kam auf ein paar Menowin Fans zu und meinte "Macht euch auf was gefasst, meine Fans werden Mehrzad zum Gewinner machen" Ich mein, was ist das denn für eine blöde Aktion

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.04.2010 17:08
#7 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

Ist das nicht das übliche "Kettenrasseln" vor dem Finale?

und übrigens: Ich könnte schon einen 2. Xavier Naidoo natürlich in abgeschwächter Form gebrauchen Auch wenn das unsere Frau Gräfin nicht gerne hören wird

Das ist es auch, warum ich gerne hätte, dass Mehrzad gewinnt: Bei ihm kann ich mir nämlich vorstellen, dass er auch deutsche Musik macht, was ich mir bei Menowin so gar nicht vorstellen kann!

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

16.04.2010 18:30
#8 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

Naja ich bin für Mehrzadt und find kein bissel das er die Töne versemmelt. Was bitte tat denn mal ganz ehrlich nun Menowin , der lieber feiert on Maß, total arrogant den Anderen gegenüber war - bis zu letzt ?????
Neeee hunderttausend Mal lieber ein sypmphatischer Mehrzadt als ein Menowin




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.04.2010 22:44
#9 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

warum wir auch Morgen alle vorhandenen Daumen drücken, damit Mehrzad gewinnt

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

17.04.2010 12:20
#10 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

Och ich denk er wird kein zweiter Xavien. Xavian hat eine wunderbare Stimme, singt nur leider totalen Schroot. Da wäre es doch toll noch eine wunderbare Stimme zu haben, die vielleicht mal gescheite Lieder singt


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 18:01
#11 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

Genau deswegen möchte ich auch, das er gewinnt

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

17.04.2010 19:15
#12 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 19:32
#13 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

Und ich hoffe, dass er auch wenn er "nur" 2. wird, ne Plattenfirma findet

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

18.04.2010 13:04
#14 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

Das hat sich jetzt ja erledigt.
Ich hoffe jetzt für ihn, dass er sich nicht länger als er muss an Bohlen bindet udn einen gescheiten Produzenten findet


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.04.2010 13:55
#15 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

Zitat von Siri
Naja ich bin für Mehrzadt und find kein bissel das er die Töne versemmelt. Was bitte tat denn mal ganz ehrlich nun Menowin , der lieber feiert on Maß, total arrogant den Anderen gegenüber war - bis zu letzt ?????
Neeee hunderttausend Mal lieber ein sypmphatischer Mehrzadt als ein Menowin




Das ist das, was mich an dem Format stört die Kandidaten werden total falsch hingestellt und kommen anders rüber, als sie in Wahrheit sind. Ausserdem sagte ich im Halbfinale hat er Töne versemmelt nicht generell. Menowin hat mit seinen Fans nach jeder Show gefeiert und sonst war er in Marsdorf im Hotel oder bei seiner Tante. Arrogant ist er nun mal garnicht. Selbstsicher ja, aber arrogant ist eher Mehrzad. Sorry live ist das nochmal was anderes als im TV.


Ich war Freitag mal am Loft, groß ist das ja da nicht grad

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz