Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 18.473 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 19:53
Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Should I stay or should I go

Diese Frage stell ich mir schon die ganze Zeit

Aber - ich werde wohl auch heute hier ausharren

Dann is ja zum Glück erstmal wieder gaaaaaaaaaanz lange DSDS-frei

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 20:21
#2 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Und ich "stay" doch

2 Stunden dürfen wir uns jetzt ansehen, was RTL mit den beiden Jungs so anstellt!

Die Presse hat ja - wohl auch Dank Infos durch RTL - dafür gesorgt, dass die Einschaltquoten wieder gut sein werden....


Marco Schreyl sagt:

"Hier treten zwei Erzfeinde an!"

Klar, dass das Futter für die teilweise doch mehr als fanatischen "Fans" ist....

Nina hängt dank des isländischen Vulkans in LA fest und wird nun von Sylvie van der Vaart vertreten

Wird da schonmal die Nachfolge geprobt

Vor allem: Welche "Qualitäten" bringt sie als Jurorin mit

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 20:22
#3 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Marco sagt: "DSDS ist wie ein guter Wein. Der wird von Jahr zu Jahr besser."

Da kann man wirklich geteilter Meinung drüber sein, oder?

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 20:25
#4 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Erstmal natürlich - wie es zu einem Finale gehört - erstmal ein Rückblick auf die Top 10 Kandidaten!

Mal sehen, ob und von wem wir in der Zukunft überhaupt nochmal was hören

Angefangen wird mit einem gemeinsamen Song aller Top 10 Kandidaten!

Ich hab irgendwie im Ohr, dass Natha gesagt hat, der gemeinsame Song wäre nicht live Das kam mir aber schon sehr live vor. Ansonsten war es leicht schräg eingesungen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 20:28
#5 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Und nu der Auftritt der Finalisten. Mediengerecht aufgemacht wie ein "Kampf der Titanen"

Sie singen "I came vor you", was wohl die Fans in Stimmung bringen soll...

Das sieht aber nu mehr als Playback aus Da sollten wohl beide nochmal dran üben

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 20:32
#6 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Dieter war begeistert

Mehrzad sieht total entspannt aus. Menowin sieht man den Druck an

Sylvie van der Vaart wird gefragt, ob sie etwas entdeckt hat, was nach Siegeswille schreit.

Sie sagt, beide hätten versucht mit ihr zu flirten

Volker wird gefragt, was für Stärken Menowin hat.

Er könne jeden Titel super rüberbringen, sagt er.

Dieter wird zu Mehrzad befragt:

Er sagt:
Mehrzad kam rein, hat gesungen und war klasse und überzeugend. Auf ihn kann man sich verlassen. Er liefert immer ab!

Ob es das Traumfinale sei, fragt Marco.

Dieter:
Dasi st jetzt die 7. Staffel. Das ist das spektakulärste Finale was wir jemals hatten.
Ich finde, beide sind Gewinner. Ich hoffe, dass die Leute nach Talent abstimmen und der der das meiste Talent zeigt, für den sollen sie anrufen.

Volker:
Als wir in der Karibik waren und die beiden Jungs Innercircle gesungen haben, da waren wir der Meinung, das könnten Finalisten sein!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 20:34
#7 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Marco fragt Dieter, was das Geheimnis von DSDS ist.

Dieter:
Emotional, generationsübergreifend. Das gibt es sonst in keiner Sendung. Wir haben es ja gesehen, was da für Emotionen hochkommen. Ich kenne keinen, dem es egal ist, wer hier heute gewinnt.

Und genau das ist der Grund, warum dieses Theater war. RTL wollte polarisieren für die Einschaltquote. Denn wenn es allen egal wäre, wer heute gewinnt, würde ja keiner gucken

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 20:38
#8 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Es wird mit Herzenssongs begonnen.

Und Mehrzad fängt an

Aber natürlich bekommen wir jetzt erstmal Einspieler. Die Sendezeit muss ja gefüllt werden

Da kann man egal bei wem getrost wegsehen

Mehrzad singt "Endless love"

Er sagt, dass er tierisch aufgeregt ist. Wär auch blöd, wenn es anders wäre...

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 20:46
#9 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Toll Mehr kann ich da gar nicht sagen...

Und die Jury:

Dieter:
Super toll gesungen, super toll Gefühl rübergebracht, Kann man nicht besser machen.

Sylvie:
Weißt du was ich so toll finde. Wir wissen alle, dass du vergeben bist. Trotzdem haben wir Frauen das gefühl, dass du es für uns gesungen hast.

Volker:
Richtiger Titel war es auf jeden Fall. Mir ist es total unter die Haut gegangen. Ich habe nur so eine ganze Kleinigkeit. Wenn ich die Augen zu mache, sehe ich immer Xavier Naidoo vor mir und das könnte ein Problem geben.

Dann schauen wir mal. Ich käme auch mit einem XN zu Recht, der bessere Lieder singt. Aber er kann sicher noch viel mehr

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 20:48
#10 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Weeeeeeeeeerbung

Davon werden wir ja heute mal wieder reichlich davon bekommen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 20:53
#11 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

120 Minuten Sendezeit, 6 Lieder a 3 Minuten

Da kann man sich vorstellen, dass da viiiiiiiiiiel drumherum is, was uns eigentlich nicht wirklich interessiert

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 20:58
#12 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

und nu geht es mit Menowin weiter. Was auch anders

Marco ist bei der Familie von Menowin. Er fragt, die Mutter, ob Menowin die nerven hat, das alles wieder auszubügeln, was er so in den vergangenen Wochen "verbockt" hat. Und sie sagt natürlich "Ja, hat er". Was auch sonst

Der Einspieler ist rum. Menowins Mutter hat ihn darin um Verzeihung gebeten, was sie ihm alles angetan hat und er hat die Entschuldigung angenommen.


Nu kommt das Relevante!

"That's where friends are for"

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 21:01
#13 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Sorry, aber für mich sieht das immer anstrengend gekünstelt aus Ich kann mir da irgendwie nicht helfen

Ich möchte ihm ja wirklich was abgewinnen können, aber irgendwie funktioniert das nicht

Ich sag ja gar nicht, dass er nix kann Aber er kommt für mich einfach nicht so natürlich rüber wie Mehrzad.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 21:02
#14 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Wobei ich auch glaube, dass auf ihm weeeeeeeeeeesentlich mehr Druck lastet als auf Mehrzad

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 21:06
#15 RE: Finale 2010, 17.04.2010 -Livegedanken- Zitat · Antworten

Die Jury:

Volker:
Du hast viel Druck den du momentan abbekommst und dann so eine Leistung. Respekt!
Du klingst so was von hammergeil. Unfassbar. Du bist ein cooler Junge auf jeden Fall.

Sylvie:
Du hast den totalen Groove. Ich seh dir so gern zu. Das war so emotional.

Dieter:
Es gibt einen anderen Menowin als viele Leute ihn kennen. Es gibt hinter diesem harten Typen einen echt weichen Kerl. Als der liebe Gott ihm sein Talent gegeben hat, wollte er angeben!

Menowin sagt, dass er das Gefühl hat, dass er sich den ganzen Schmerz von der Seele singt nach den Wochen, wo über ihn geschrieben wurde.

Da kann ich nur sagen: Wer ins Rampenlicht will, muss mit den Folgen rechnen!

Man merkt aber im Publikum schon, dass die Zeichen auf Sieg Menowin stehen. Wenn es um ihn geht, ist nämlich immer gleich großes Jubelhudel....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz