Zitat von GundlEr weiß genau wie er die Fans von Mark Metlock einseift um die auf seine Seite zu ziehen.
Medlock bitte mit d. Ehrlich, die Mark Medlock Fans sind überwiegend für Mehrzad. Der Berreich ist offen könnt ja alle 400 Seiten durchlesen http://www.bobbelschearmee.de/phpBB3/vie...436275#p1436275 Nur ich hab eine ganz andere Meinung von ihm und seinen Fans.
Menowin hat jede Mottoshow von den Anruferprozenten haushoch gewonnen hat nur komischerweise das Finale nicht, aber vielleicht haben auch die Manuel und Thomas Fans es geschafft, dass Mehrzad gewinnt...
Im Halbfinale war es dann aber schon verdammt eng, auch wenn Menowin vorher immer weiiiiiiiiiiiiiit geführt hat
Aber ich denke, dass es bei Mehrzad die ganze Zeit darum ging, dass sich die Leute gesagt haben "der ist soooooooo gut, der kommt auch ohne meine Telefongroschen weiter..."
Zum Halbfinale hat sich das dann ja auch schlagartig geändert, weil es da dann doch in die heiße Phase ging! Und wie das Finale ausgegangen ist, wissen wir ja
Jedenfalls kann man an den Zahlen des Halbfinales bereits erkennen, dass das Rennen ab diesem Zeitpunkt ganz eng wurde!