Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.255 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

15.04.2010 20:08
Finale oho Finale ohohoho 17.04.2010!! Zitat · Antworten

Sorry ich hab die Final-Rufe noch so im Ohr
Und nochwas zu meinem Bericht im anderen Thread, das war eine neutrale Meinung, wie ich es empfunden habe und seit Samstag ist Menowin bei mir ganz oben Davor dachte ich auch ja Mehrzad, aber jetzt ne sorry. Das braucht Deutschland nicht.


Songliste:



Mehrzad Marashi


Herzenssong: Endless Love - Lionel Richie
Staffelhighlight: Fresh - Kool & The Gang
Siegertitel: Don’t Believe

Menowin Fröhlich

Herzenssong: That’s What Friends Are For - Dionne Warwick & Friends
Staffelhighlight: Billie Jean - Michael Jackson
Siegertitel: Don’t Believe

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.04.2010 17:05
#2 RE: Finale oho Finale ohohoho 17.04.2010!! Zitat · Antworten

Also wenn ich die Titelauswahl so lese, würde ich auch sagen, dass Menowin gewinnen wird, weil er sich die besseren Titel ausgesucht hat

Trotzdem hoffe ich noch immer auf Mehrzad

Klar, dass du da jetzt nach deinen Erlebnissen anders drüber denkst, Natha

Trotzdem kann ich ja sagen, dass mir Mehrzad wesentlich sympathischer ist Obwohl Menowin jetzt in der Finalwerbung auch nicht ganz sooooooooooo unsympathisch rüberkommt wie die ganze Zeit vorher...

Letztlich ist es mir eh egal, wer von den beiden gewinnt! Was ich aber weiß ist, dass ich mir von Menowin auf keinen Fall eine CD kaufen würde von Mehrzad aber schon

Nur - ich bin eh nicht die Zielgruppe

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

16.04.2010 18:35
#3 RE: Finale oho Finale ohohoho 17.04.2010!! Zitat · Antworten

Naja also ich bin klar und deutlich für Mehrzadt
Einfach aus dem Grund das er eben durchweg super Leistung vollbracht hat im Gegensatz zu einem Menowin der recht oft auch arrogant rüber kam und angab wie gut er doch ist und das er am Ende so lieb tut .... naja ist auch klar warum ......




Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

17.04.2010 10:49
#4 RE: Finale oho Finale ohohoho 17.04.2010!! Zitat · Antworten

Achtung WICHTIG !!!!!!!!
Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und alle Spin-Mitglieder mobilisieren am Samstag im großen DSDS-Finale für Menowin anzurufen! Ich möchte auch zur aktuellen “Hetzkampagne” gegen Menowin meine Meinung kundtun, und ich hoffe das viele hier diese teilen…

Ich denke, dass Mehrzad ein falsches Spiel spielt. Die Freundschaften mit den anderen Kandidaten, der Heiratsantrag, sein Familienmensch-Getue, das ist meiner Meinung nach alles Taktik.

Er wusste von Anfang an, dass Menowin viele Fans hat und ein super Sänger ist und er weiss sich anscheinend nicht anders zu helfen. So scheinheilig ,wie er tut, ist er nicht. Eine Friseurin aus Hamburg behauptet, dass Mehrzad mit seiner Frau bereits vor seiner DSDS-Zeit verlobt war. Warum berichtet die Bild-Zeitung denn nicht darüber? Wäre das die Angelegenheit von Menowin, dann hätten sich die Journalisten der Bild schon längst den Mund fusselig geredet. Ist das fair?

Mehrzads Blicke, wenn Menowin Lob bekommt, zeigen schon wie es ihn innerlich vor Neid zerfrisst. Auch die Tatsache, dass er sich beschwert hat, dass Menowin so viel mediale Aufmerksamkeit bekommt, finde ich nicht in Ordnung. Ich persönlich empfinde Mehrzads Verhalten anders als in den Zeitungen dargestellt. Meiner Meinung nach hetzt er die anderen Kandidaten gegen Menowin auf.

Menowin war von Beginn an die Zielscheibe der Medien. Man kann bis heute sämtlichen Zeitungsartikeln lesen, die Menowin als Ex-Knacki, Proll, siegessicher, arrogant usw. beschreiben. Meiner Meinung nach sollte aber ein Superstar selbstbewusst, zielstrebig und siegessicher sein. Menowin wird in der Mottoshow gefragt, ob er glaubt, dass er der beste sei. Was ist das für eine Frage??? Was soll er denn antworten?? Etwa: nein ich bin nicht der Beste?? Wer will denn so eine Superstar haben?? Jeder der Kandidaten hätte gesagt: ja, ich bin der Beste.

Mehrzad sagte gestern in einerm Interview bei Punkt 12: Ich habe den Sieg schon so gut wie in der Tasche, denn Manuel, Kim und der Checker werden ihre Fans mobilisieren, um für mich anzurufen. Warum lesen wir jetzt nicht in der Bild und anderen Zeitungen: Mehrzad ist zu siegessicher; Mehrzad glaubt schon gewonnen zu haben; oder vielleicht doch lieber : Mehrzad der siegessichere Familienmensch

Warum findet man über Menowin nur negative Berichterstattungen? Warum werden diesem Kerl alle Worte im Munde umgedreht? Ich denke, dass Menowin wohl Vorbildcharakter hat. Er bereut seine Taten. Er will sich ändern. Jugendliche nehmen sich ihn zum Vorbild und sagen nun auch NEIN zur Gewalt. Jugendliche sehen, dass auch Menschen aus der Unterschicht Wege offen stehen. Jugendliche lernen an ihre Talente zu glauben. Was soll den aus einem Jungen werden, der in so einer Familie aufgwachsen ist? Wichtig ist hier, dass er aus diesem Milieu raus will.

Was ist Mehrzad denn für ein Superstar, wenn er auf die Stimmen seiner ausgeschiedenen Kandidaten angewiesen ist? Warum sollten die Fans von Manuel für ihn anrufen? Mochten sie Manuel oder Mehrzad?

Fakt ist aber, dass Menowin das Zeug zum internationalem Star hat. Er hat eine außergewöhnliche Stimme, die mit einer Menge Soul geschmückt ist. Er kann sich super bewegen.
Teilweise sind seine Songs besser als die Orginale. Er hat so viel Gefühl in seiner Stimme.
Wozu braucht Deutschland denn einen zweiten Xavier Naidoo?

Es ist auch absolut gefährlich, wenn Fans denken “Ach, alles wird gut”, “Wir sind genug” usw. – denn genau DAS kann Menowin den Kopf kosten. Sollten die Manuel-Fans sich tatsächlich auf Mehrzads Seite ziehen lassen, dürfen sich die Fans nicht auf den Erfolg der vergangenen Wochen verlassen – einige Stimmen sind hier schon das Zünglein an der Waage! Daher müssen wir mobilisieren, wo wir nur können – es DARF nach dieser menschlichen TRAGÖDIE keinen Gewinn für Mehrzad Marashi geben – nicht mehr jetzt! Nicht mehr nach diesem “kollegialen” Supergau durch ihn und den kleinen Wicht Manuel! Da hilft auch übertriebener Optimismus nicht – Stimmen, Stimmen, Stimmen zählen. Anrufe, Anrufe, Anrufe – mehr nicht.

Mehrzad darf um KEINEN, um KEINEN Preis siegen! Wir müssen ihn und seine “Anhängels” stürtzen, denn nachdem was er sagt, und wie er Menowin immer wieder das Messer in den Rücken schießt, hat er es als aller aller aller letzter verdient zu gewinnen – denn hier ist nur einer ein Blender & Falschspieler und das ist MEHRZAD !!!

Ich & alle seine Fans wollen das Menowin seinen größten Traum leben kann,
und das die WAHRE Gerechtigkeit siegt !!!

Deshalb bitte ich ALLE darum am Samstag um eines ANRUFEN,ANRUFEN,ANRUFEN für MENOWIN !! ( dieser text ist eine kopie von einem der es geschrieben hat bitte kopeiren und überall weitersenden menowin muss gewinnen )
überall im ganzen netzt verbreiten das mehrzad keine chance bekommt alle menowin fans unterstüzt ihn!!!!!!

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

17.04.2010 12:15
#5 RE: Finale oho Finale ohohoho 17.04.2010!! Zitat · Antworten

Fpr nichts auf der Welt geb ich für diesen Penner auch nur 10 Cent aus.
Seine Kinder in den Videos zu vermarkten is natürlich viel anständiger.Aber Kinder ziehen ja gut, besser als ein Heiratsantrag.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

17.04.2010 12:16
#6 RE: Finale oho Finale ohohoho 17.04.2010!! Zitat · Antworten

Achja, wenn RTL konsequent wäre müsste die ihn eigentlich heute noch rauswerfen und Manuel ins Finale holen. Hemut haben sie jedenfalls rausgeworfen, als sie hörten dass er Drogen nimmt. Und da war weder erwisen noch war er deswegen angeklagt.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

17.04.2010 13:45
#7 RE: Finale oho Finale ohohoho 17.04.2010!! Zitat · Antworten

Ich lach mich schlapp Natha !
Also mal ganz ehrlich , das er irgendwas genommen hatte sah man asls er einmal total mies gesungen hat völlig , er vermarktet sein Kind ! ER war arrogant und voreingenommen . Wo war das denn Mehrzadt ??????? Mehrzadt hat ihn sogar gedrückt wo er mal so Mist erzählt hat , aber klar ist da Mehrzadt an allem nun schuld und vor allem an Menowins Angeberei und Eingenommensein von Anbeginn an - DAS ist der Grund warum da Menowin bei so vielen anderen die da teilnahmen keine Stimme kriegt

Tja und eins ist nun mal das was in der Presse ganz laut verkündet werden muss : Eben der Verdacht auf Drogen !!! Und alleine das ist ein Grund für mich nie für ihn anzurufen , neben seinem ganzen arroganten Verhalten der ganzen Zeit über -bis auf Zuletzt wo er merkte das er sonst fans verlíert
Ich versteh nicht wie man überhaupt für so Jemanden noch Fans mobilisieren will . Nüchtern und objektiv vetrachtest Du das alles wirklich nicht Natha

In meinen Augen müsste ein Drogenschnelltest gemacht werden und vorher dürfet Menowin nicht da erst am Finale teilnehmen !!!!! Und sollt er es doch tun und seine Schuld wird bewiesen hoff ich das falls er den Titel kriegt , er ihn abgenommen kriegt
Denn so jemand darf nicht sich Superstar nennen




Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

17.04.2010 16:36
#8 RE: Finale oho Finale ohohoho 17.04.2010!! Zitat · Antworten

Tja bei Hwelmut waren sie ganz schnell bei der Sache. Auch ihne Drogentest und Verurteilung. Weil Bohlen den nicht haben wollte. Bei Menowin ist das natütlich was ganz anderes. Mit dem will Bohlen ja Geld scheffeln und da lässt man natürlich alle Fünfe gerade sein.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 18:19
#9 RE: Finale oho Finale ohohoho 17.04.2010!! Zitat · Antworten

Erstmal zur Korrektur!!!

Der Beitrag ist nicht von Natha, sondern von Svenni!!!


Diese hat denselben offenbar auch nicht selber verfasst, sondern ihn sich offenbar nur "zueigen" gemacht!!!

Abgesehen davon finde ich den Inhalt dieses Beitrages mehr als militant

Bleibt mal auf dem Boden Kinder, die ihr da die Kohlen schürt Das bezieht sich ausschließlich auf die Verbreiter dieser "Schmachschrift" da oben!

Das ist nur ein Gesangswettbewerb!!! Und das was da jetzt abgeht, ist von RTL gesteuert, damit die Telefonkohle heute Abend stimmt!!!

Wenn man zitiert, sollte man im Übrigen auch korrekt zitieren!!!!

Mehrzad sagte gestern in einerm Interview bei Punkt 12: Ich habe den Sieg schon so gut wie in der Tasche, denn Manuel, Kim und der Checker werden ihre Fans mobilisieren, um für mich anzurufen.*

*entnommen aus dem von Svenni eingstellten Beitrag

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sich hier um ein Originalzitat handelt. Denn so weit würde sich kein Kandidat aus dem Fenster lehnen

Im Übrigen werde ich den Inhalt dieser "Schmachschrift" auch nicht weiter kommentieren

Also ihr lieben Menowin-Verehrer bleibt bei allem Fanatismus bitte mal auf dem Teppich!!!

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

17.04.2010 18:22
#10 RE: Finale oho Finale ohohoho 17.04.2010!! Zitat · Antworten

Upps , nicht genau geschaut, Ok dann Svennie halt
Ja auf dem Teppich bleiben wär sehr gut und sonst hab ich alles dazu gesagt , bin mal gespannt was herr Bohen und Co heut dazu sagen zu dem was da abgeht




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 18:25
#11 RE: Finale oho Finale ohohoho 17.04.2010!! Zitat · Antworten

Ich glaube, die werden da gar nicht viel zu sagen, Siri Ich denke wirklich, dass das alles für die Einschaltquote gesteuert ist!!! Man braucht halt etwas, was die Zuschauer anlockt. Das Problem ist nur, dass es heute keine wirklichen Fans mehr gibt, sondern Zuseher und Fanaten! Und die Fanaten fabrizieren aus den von RTL gestreuten Gerüchten dann das, was jetzt wieder mal passiert. Nämlich nichts, was bei einem Gesangswettbewerb eigentlich etwas zu tun hat!!!

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

17.04.2010 18:32
#12 RE: Finale oho Finale ohohoho 17.04.2010!! Zitat · Antworten

Und das ist eben das Traurige dann daran




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.04.2010 18:44
#13 RE: Finale oho Finale ohohoho 17.04.2010!! Zitat · Antworten

Und deswegen sollte man diese Sendung eigentlich als "normaldenkender Mensch" gar nicht mehr gucken

Aber ich gestehe, dass mir das Format gefällt, wenn auch die Inhalte mittlerweile mehr als fragwürdig geworden sind. Schauen wir mal, ob RTL auch noch eine 8. Staffel bringen wird

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

17.04.2010 19:22
#14 RE: Finale oho Finale ohohoho 17.04.2010!! Zitat · Antworten

Und der verbrecher Menowin kann eins sicher: Lügen und verarschen.
Und das macht er gewaltig. Er weiß genau wie er die Fans von Mark Metlock einseift um die auf seine Seite zu ziehen.

Naja, ich werd mir den Mist heute nicht ansehen.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

17.04.2010 19:25
#15 RE: Finale oho Finale ohohoho 17.04.2010!! Zitat · Antworten

Oh Mann wat isn das fürn beknacktes Posting?? Ist es wirklich wahr dass die Leute da draußen sooooo naiv sind und alles ohne Wenn und Aber glauben was uns die Medienwelt vorgaukelt, übertreibt, mutmaßt, etc..????Da stockt mir echt der Atem. Meine kleine Nichte würde das mit ihren zwölf Lenzen vielleicht noch für bare Münze halten. Aber alle die über dieses Alter hinaus sind müssten doch irgendwie geschnallt haben dass das alles ein riesengroßer Fake ist, und weiß Gott nicht erst seit dieser Staffel!

In diesem Sinne..
netten Abend noch und träumt schön weiter!

Ach ja, ich drück die Daumen für Mehrzad, obwohl ich nicht mal davon überzeugt bin dass die Entscheidung heute Abend fällt, sondern sie bereits gefällt worden ist! Meine Meinung.

Gruß vom Vechtesmiley

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz