Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.517 mal aufgerufen
 
Mehrzad Marashi u. Menowin Fröhlich
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.04.2010 21:26
Der nächste Trittbrettfahrer.... Zitat · Antworten

Martin Kesici greift in Rennen um Charts-Spitze ein
vom 22.04.2010

Spannender als jedes Formel-1-Rennen ist momentan der Kampf um die Spitze der deutschen Download-Charts.
Der Grund: Um zu verhindern, dass der DSDS-Siegersong "Don't Believe" von Mehrzad Marashi die eigentlich
nicht zu verhindernde Pole Position einnimmt, haben DSDS-Gegner namhafte Konkurrenz in Stellung gebracht.
Denn neben Blümchens "Boomerang" soll nun auch Led Zeppelins Klassiker "Stairway to Heaven" Mehrzad
von der Charts-Spitze verdrängen.

Hinter dem Aufruf, den Led-Zeppelin-Song zur Nummer eins zu machen, steckt ein alter Bekannter: Martin Kesici, bekennender Rockfan und Gewinner der Sat.1-Castingshow "Star Search". Über die Gründe der Protest-Aktion äußerte sich Kesici gegenüber "Bild.de": "Wir wollen, dass ein richtiger Superstar auf Platz eins geht und nicht ein Bohlen-Song". Zwar finde er Mehrzad als Sänger gut, das Lied von Bohlen gefalle ihm allerdings überhaupt nicht.

Kopf-an-Kopf-Rennen
Weil die Aktion bundesweit ein großes Medien-Echo gefunden hat, ist der Ausgang zurzeit tatsächlich offen. Die Konkurrenz ist Mehrzad jedenfalls auf den Fersen und konnte den DSDS-Titel teilweise sogar überholen. So hat "Boomerang" bei Musicload schon Platz zwei hinter "Don't Believe" erreicht und "Stairway to Heaven" führt die Download-Charts von Amazon an. Der Tag der Wahrheit wird dann der 30. April sein. Denn ab Freitag steht Mehrzads Single auch in den Plattenläden, und genau eine Woche später wird bekannt gegeben, wer die Single-Charts - für die Singleverkäufe und Downloads addiert werden - dominiert. Wir dürfen also gespannt sein, wer das Rennen machen wird.

quelle: t-online.de


Das ist doch jetzt die ideale Möglichkeit für in der Versenkung verschwundene Sänger sich zu profilieren, oder Ich bin gespannt, wer jetzt als nächster kommt....

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

23.04.2010 08:21
#2 RE: Der nächste Trittbrettfahrer.... Zitat · Antworten

Na aber mit Stairway to Heaven laden se sich wenigstens eines der besten Lieder aller Zeiten runter!!

Gruß vom Vechtesmiley

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

23.04.2010 11:38
#3 RE: Der nächste Trittbrettfahrer.... Zitat · Antworten

Das Lied ist geniale, ändert aber nichts daran dass die Aktion als solche total bescheuert ist.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

23.04.2010 15:49
#4 RE: Der nächste Trittbrettfahrer.... Zitat · Antworten

Genau Gundl




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

23.04.2010 18:08
#5 RE: Der nächste Trittbrettfahrer.... Zitat · Antworten

Von der Qualität von Stairway to heaven hab ich ja auch nicht gesprochen

Nur find ich eben diesen ganzen Zirkus bescheuert! Als wenn es keine anderen Probleme gebe, als dass der DSDS-Sieger den 1. Platz in den Charts einnimmt

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

23.04.2010 18:08
#6 RE: Der nächste Trittbrettfahrer.... Zitat · Antworten

Diese Aktion ist die eine Sache, blöde find ichs auch, aber trotzdem muss Mehrzad mit seiner Single m. E. nicht auf Nummer eins stehen, so dolle is das Lied nicht finde ich.

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

23.04.2010 18:16
#7 RE: Der nächste Trittbrettfahrer.... Zitat · Antworten

Da es aber in allen Staffeln Usus war, will man sich dagegen jetzt offenbar "wehren" Ich begreife nur nicht, was das soll

Übrigens: N'abend Schnuppe

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

23.04.2010 18:22
#8 RE: Der nächste Trittbrettfahrer.... Zitat · Antworten

Ja schönen guten Abend auch *tiefeverbeugungmach*

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

23.04.2010 19:45
#9 RE: Der nächste Trittbrettfahrer.... Zitat · Antworten

Wat simmer denn so förmlich

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

23.04.2010 20:18
#10 RE: Der nächste Trittbrettfahrer.... Zitat · Antworten

Ach nu lass mich doch auch mal

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

23.04.2010 21:41
#11 RE: Der nächste Trittbrettfahrer.... Zitat · Antworten

Ich bin nie sooooooooo förmlich

Muss ich mir nu ne andere Sprache angewöhnen

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz