Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.434 mal aufgerufen
 
Mehrzad Marashi u. Menowin Fröhlich
Seiten 1 | 2
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.04.2010 12:56
Mehrzad Marashi Zitat · Antworten

Da die anschließenden "Geschichten" ja wohl nicht mehr viel mit DSDS an sich zu tun haben, hab ich gedacht, ich mach hier mal ein "extra" auf Mal sehen, ob es sich lohnt

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

21.04.2010 18:53
#2 RE: Mehrzad Marashi Zitat · Antworten

Och bestimmt . Nummer Eins und Rekord im Downloaden seines Liedes , sehr symphatisch , auch privat im TV und ich denke er wird Erfolg haben




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.04.2010 21:55
#3 RE: Mehrzad Marashi Zitat · Antworten

Die Frage ist natürlich, was diese "Blümchen-Aktion", die ich ja schon bei Menowin beschrieben hab, aus seiner Platzierung macht

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

22.04.2010 08:06
#4 RE: Mehrzad Marashi Zitat · Antworten

Was für ne Aktion ??????????? Muss mal nachlesen


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.04.2010 11:46
#5 RE: Mehrzad Marashi Zitat · Antworten

Wir werden dann ja nächste Woche sehen, wie die Chartplatzierung is Inzwischen hast du den Thread ja bestimmt gelesen Gundl

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

22.04.2010 13:57
#6 RE: Mehrzad Marashi Zitat · Antworten

Hab gegoogelt. Das find ich so dermaßen bekloppt. Wenn die Castingshows net mögen brauchen sie sie doch nicht anschauen. Was soll das denn.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.04.2010 14:09
#7 RE: Mehrzad Marashi Zitat · Antworten

Ich denke ja nicht, dass der Titel von Mehrzad Platz 1 nicht schafft Zur Not kauft RTL alle CD's auf

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

22.04.2010 19:44
#8 RE: Mehrzad Marashi Zitat · Antworten

Naja so riesen Toll fand ich es auch nicht , aber wenn schon so er so viel runtergeladen wurde das da ein Rekord aufgestellt wurde, denke ich das er schon Platz 1 ereichen könnte .
Na und RTL wird das gewiss net aufkaufen




*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

19.05.2010 19:50
#9 RE: Mehrzad Marashi Zitat · Antworten

New Life: Sein Album!
Duett mit Mark ist mit drauf

http://www.vip-chicks.de/mehrzad-marashi...antik-8405.html

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

19.05.2010 20:35
#10 RE: Mehrzad Marashi Zitat · Antworten

Da werd ich dann wohl auch mal reinhören Obwohl, ich hoffe schon, dass es nicht nur Balladen sind. Es wäre auch schön, wenn was auf deutsch dabei wäre. Aber da fehlt mir nach den Titeln, die bisher bekannt sind, so ziemlich jeder Glaube

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

19.05.2010 21:57
#11 RE: Mehrzad Marashi Zitat · Antworten
Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

20.05.2010 08:28
#12 RE: Mehrzad Marashi Zitat · Antworten

Na das scheinen ja dicke Freunde geworden zu sein.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.05.2010 12:34
#13 RE: Mehrzad Marashi Zitat · Antworten

Ja die beiden sind jetzt auch täglich bei den Punktsendungen auf RTL

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/super...61&set_id=45743

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.05.2010 18:28
#14 RE: Mehrzad Marashi Zitat · Antworten

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-...fe/hnum/1528661

Hörproben Mehrzad singt YMHYMS in der Balladen Version (Lied 4) zu gut

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.05.2010 19:56
#15 RE: Mehrzad Marashi Zitat · Antworten

Irgendwie "überlagern" sich die Hörproben bei mir Kann sein, dass meine Boxen fritte sind Am PC dürfte es eigentlich nicht liegen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz