ÄHHHMMM,Hmmmm! Nu meine schweifende Antwort: Prinzipiell richtich!Na,zumindest annähernd!Im speziellen Fall völlich verkehrt!
Hier des ´s Schweif,ähhh,neeee,ERKLÄRUNG: Wenn du die Smilies auf dein PC lädst und die dann von deinem PC hier rüber rein holen tust, dann hasse nüscht anneres jemacht,als die Smilie-Addy von "Cosgan" in "homepagemoduls" jeändert! Was wiederum zur Folge hat,das jeder Smilie "zweimal" im Forum steht! Nämmich "einmal" unter "Angefügte Bilder" und "einmal" im Beitrag! Aber dat willste nich! Et reicht ja,wenn der da "einmal" hoggen tut!Gell???????? AAAAAAAAAlso müsstest du deinen Smilie,der im Moment noch leblos auf deinem PC vegetiert, ersma über http://www.bilder-hochladen.net/ jagen! Damit hätteste dann 2 Flie..ähh,Smilies mit einer Patsche erschlagen! Nämmich die "Adress-Fliege"! Der Smilie hat dann nämmich die voll krass korrekte Adresse von Bilder hochladen"! Un die 2x in einem Betrag-Fliege"! Eildieweil du den ja nur noch von deiner "@-mail"von "Bilder hochladen" ins Forum rüber beamen muss! Klar soweit????
Dat war getz der einfache Teil!
Un nu zum Punkt,oder Komma,oder wat weiss ich:
Kopier doch den Code von "COSGAN" einfach in den Beitrag! Die erlauben dat nämmich ausdrücklich!
Ich hatte gerade im Smilie-Forum die Ultra-Edge-Bar eingesetzt! Um die unnötige Eingabe von den "img" Zeichen abzuschaffen! Leider gibts da ein wenig Probleme! Schriftfeld nur noch verkleinerte Darstellung und die ersten 3 Funktionen funzen nicht!
Kann aber noch nicht sagen,woran es liegt! Werde mich drum kümmern,aber ich kann nicht versprechen,ob´s heute noch klappt!
Auch die Smilie-Scroll-Bar is drinn! Aber die funktioniert noch nich´! Da muß ick erst die ganzen Codes eingeben! Aber für heute hat die Faulheit gewonnen! Dat mach ick im laufe der Woche!*denk*