Das soll ein reines Smilie-Forum werden! Ohne viel Gequatsche! Ausser in der "Tratsch-Ecke"!
Ansonsten nur Bilderchen,die man dann in seinen Text verlinken kann! Mit "copy & paste" Zuerst sollten so viel Smilies wie möglich dort eingebaut werden! Wenn möglich gleich nach Themen sortiert!
Es sollten nur Smilies rein,die auch von der entsprechenden Smilie-Seite direkt verlinkt werden können! Sonst müsste ich die erst über "Bilder hochladen" jagen! Und das wäre zu umständlich!
In einem Beitrag sollten nicht mehr als 40-50 Smilies stehen! Sonst passiert das gleiche wie in BOo°m´s "Foreninformation"! Dat jibbt nen Mords-Crash!
Und jeder der da mit machen möchte,braucht und kriegt Admin/bzw.Moderatoren-Rechte! Damit Beiträge editiert werden können!
Zitat von Teufel0815Die Addy: http://137492.homepagemodules.de Das soll ein reines Smilie-Forum werden! Ohne viel Gequatsche! Ausser in der "Tratsch-Ecke"! Ansonsten nur Bilderchen,die man dann in seinen Text verlinken kann! Mit "copy & paste" Zuerst sollten so viel Smilies wie möglich dort eingebaut werden! Wenn möglich gleich nach Themen sortiert! Es sollten nur Smilies rein,die auch von der entsprechenden Smilie-Seite direkt verlinkt werden können! Sonst müsste ich die erst über "Bilder hochladen" jagen! Und das wäre zu umständlich! In einem Beitrag sollten nicht mehr als 40-50 Smilies stehen! Sonst passiert das gleiche wie in BOo°m´s "Foreninformation"! Dat jibbt nen Mords-Crash! Und jeder der da mit machen möchte,braucht und kriegt Admin/bzw.Moderatoren-Rechte! Damit Beiträge editiert werden können! P.S. Wie gefallen euch die Farben denn??????????
[img] X [/img] du brauchst sie eigentlich nur so reinsetzten zum einfügen in die Scrolbar werden eh noch andere Codes benötigt. Primär wird der, und den mach ich jetzt extra falsch rein benötigt.
Da steht irgendwat von "Traffic klau" und "verboten eigene Smilieseiten damit zu erstellen" und so ein Schwachsinn halt, wat ich allet nich versteh....
Dat wat ich glaube zu verstehen, bedeutet für mich, dat ich die zwar in ein Forum reinsetzen darf, um meinen Beitrag zu verschönern, aber sie nicht "profimäßig" absammeln darf, um mir ne eigene Sammlung zu machen...
Hab ich da nu irgendwat falsch verstanden
Oder verstehst du mich nich, weil ich keinen satz "geradeaus" sagen kann
Ne, da hast du was falsch verstanden der will ja keine Smilieseite aufbauen, sondern ein Forum in dem es verschiedene Seiten gibt (Smilies, Hintergründe, Linien usw.)!
Also kann man die da auch ohne Bedenken einbauen.
Dat mit "dem Satz geradeaus",ist ein Problem, aber dat kriegen wir och innen Griff