Ähm Peter..Flöt Kopien fangen bei 43 Seiten-zu schiel-Piiieksan.
Ansonsten waren/sind die bisher da diskutierten Themen,so defizil,das man es nicht mit 3 sätzen abhandeln kann. Sie enthalten sehr viel Persönliche Meinung,nichts Kopiertes usw. Wenn überhaupt mal antworten von anderen darauf kamen,waren das Positive Bemerkungen zur Diskusionsführung und Thema.
Aber weil,Politik und negatives Zeitgeschehen,nicht jeden als Thema anspricht,habe ich ja im demographischer faktor Thread schon geschrieben,das neue Themen sehnlichst erwünscht sind. Dahingehend hast Du ja auch schon befürwortend Reagiert zb. auf den Vorschlag-Nachrichten oder SwistisVorschlag Garten und bauen.
Amazönchens einlass,das wir mit Aktuellem zeitgeschehen,eigentlich schon einen nachrichten Thread haben ist dem Sinne nach Richtig,wurde/wird aber in Form eines nachrichten Threads nicht wirklich angenommen.
es fehlen die Wechselthemen,Kurznachrichten..was geschah heute morgen..war Inge Meisel ein mann?ß Ruhig mal nachrichten aus der Regenbogenpresse.usw. usw
Erst mal waren das keine 43 Seiten und ich habe das behaupte ich heut noch nur richtig gestellt. Die Verfassung der Türkei hat 43 Seiten werter Herr! Die hab ich auch nicht eingestellt.
Das mit dem Thema Garten/Bauen ist schon erledigt, kann auch in dem Thread "Ich hab da mal eine Frage" abgehandelt werden. Übrigens ist der Betreff immer austauschbar bei Antworten. Ich sehe nicht ein über Waschmaschinen, Öfen, gefällte Bäume usw. in eigenen Threads zu schreiben. Dann finden sich neue Mitglieder gar nicht mehr zurecht!
Und die „Blöd“ lese ich nicht strikte Weigerung meinerseits!
In Antwort auf:Und die „Blöd“ lese ich nicht strikte Weigerung meinerseits!
Nööööö,brauchste nich!
Aber wenn du über T-Online in´s I-Net kommst liest du bestimmt ab und an deren Schlagzeilen! Folglich liest du auch die "BLÖD"! Diese arbeiten Pressetechnisch eng zusammen,was man in dem ein oder anderen Pressebericht auch deutlich erkennen kann!
Fazit: Sollten wir Tages-Meldungen von T-Online zu Diskussionszwecken hier ins Forum stellen, diskutieren wir automatisch auch "BLÖD"-Berichte!