Hat jemand Vorschläge zu machen,über welche Themen er gerne reden/schreiben möchte? Beauty/Kino/Rezepte/Reisen/Andere Länder/Kultur/Sport/Flohmarkt/Hobbys/Bücher/Gesundheit/ Sonne-Mond-Sterne-Horoskop/Haus&Garten/Auto Was auch immer interessant für euch ist! Lasst es mich wissen!
Huhuuu Nicht das wir uns jetzt mißverstehen! Es geht nicht darum meine Liste vom Anfangs-Thread fortzuführen! Sondern um Themen,wo der Einzelne wirklich etwas zu sagen/schreiben hat! Was ihn persönlich interessiert! Sonst könnte ich 100 versch. Kategorien hier einsetzen,was aber nichts bringt, wenn nur in 5 geschrieben wird,weil die anderen 95 uninteressant sind!
Wenn dich aber "Garten/und Heimwerkertipps interessieren,ist das der richtige Weg!
Zitat von Teufel0815Huhuuu Nicht das wir uns jetzt mißverstehen! Es geht nicht darum meine Liste vom Anfangs-Thread fortzuführen! Sondern um Themen,wo der Einzelne wirklich etwas zu sagen/schreiben hat! Was ihn persönlich interessiert! Sonst könnte ich 100 versch. Kategorien hier einsetzen,was aber nichts bringt, wenn nur in 5 geschrieben wird,weil die anderen 95 uninteressant sind!
Wenn dich aber "Garten/und Heimwerkertipps interessieren,ist das der richtige Weg!
Grüßchen vom
Was meinst du, warum ich das geschrieben habe
Ich will z. B. mein Parkett wieder "chic" bekommen, aber möglichst ohne arbeitsintensives abschleifen....
Oder aber Pflanztipps, weil mein Garten im Halbschatten liegt und so viel kaputt geht
Also mit dem Vorschlag von könnte ich Leben. Denn ich glaube nicht das eine defekte Waschmaschine, ein komischer Ofen, ein Stromausfall oder ein gefällter Baum eine eigenen Thread benötigt.
So wird das ganze noch unübersichtlicher auch für neue. Nachrichten besteht doch auch schon oder was sind aktuelle Geschehnisse??? Keine Nachrichten ????