Toll, wie großzügig die kleinen Kabel Einsler doch sind bei ihrem Promi-Quiz-Taxi: Da lassen sie die so genannten Promi-Passagiere doch glatt bis zu 100000 Euro für einen wohltätigen Zweck erspielen! Super. Schade nur, dass die jeweiligen Hilfsorganisationen aber auf keinen Fall mehr als 10000 bekommen, so ist der Deal. Alle gleich um bloß 10 Riesen spielen zu lassen, wäre zwar einfacher, könnte aber popelig aussehen, dann doch lieber professionell das Publikum verarschen und so tun, als hätte man ´ne richtig dicke Hose fürs Allgemeinwohl. Meine Anmerkung: Ich find´s voll peinlich!
Und wieder editiert by Amazönchen wenn Themabezogen geantwortet wir ist Zitieren unnötig! Ich hasse diese Urlangen Beiträge
huhu frau gräfin Klasse beitrag trauriges Thema weil,ich habe Quiz taxi immer gern gesehen und kann die Spendengeldschneiderei nicht nachvollziehen. besonders..wenn man die niedrigen produktionskosten betrachtet.
So verfahren aber viele-Leider mit scheinbarer Spendengroßzügigkeit locken-siehe krombacher..pro gekauften Kasten bier 10 cent für den Regenwald oder noch krasser-Wiskas-pro verkaufter futterdose 1 Cent für Wohltätige zwecke kann aber auch umwelt sein-muss da noch mal nachsehen.
lass dat ständige fummeln in meinen beiträgen sein manchmal ist ein Edit ja OK. Aber ab und an,ist es hilfreich wenn ich den beitrag zum thema direkt über meinen eigenen sehe um den zusammenhang nicht zu verlieren. Beschwerden meinerseits kamen ja auch nie,wenn Du zig I Net seiten zu diskusionsthemen reinkopiert hast.
Nööö Uwe das seh ich nicht so wenn du den Beitrag anklickst auf den du antwortest, dann hast du den auch sichtbar im Feld unten und musst nicht ständig zitieren. Das war auch ein Thema am Sonntag und mein Vorschlag das zu editieren fand Zustimmung.
Sobald Themen bezogen oder direkt geantwortet wird ist das absolut Überflüssig!