Wie oben in Hallo, Klatschen gefällig beschrieben hatten die User gestern wieder Probleme mit dem Seitenaufbau.
Ich hab es heut früh vom Läppi und dann noch mal von normalen Rechner probiert. Es war bei beiden wie oben beschrieben. Ich find es ja schön, wenn du dir die Mühe machst diese Links zu setzen, nur seit du das betreibst treten hier im Forum ständig Probleme auf.
Ich denke nicht, dass dies in deinem Sinn ist, also mein Vorschlag raus damit.
Es hat ja nicht jeder die neusten Geräte zu Hause und somit muss es m.E. so gestaltet werden, dass jeder ohne Probleme zugreifen kann!
Klara hat in ihrem Forum auch den Counter, aber kaum andere Links, da kann ich im Vergleich zu hier durchklicken ohne Probleme. Das gleiche ist bei anderen Foren mit ähnlichem Aufbau der Fall.
Ganz ehrlich es nervt, mal ne Besserung dann nach ein/zwei Stunden wieder derselbe Mist!
Guten Morgen, ihr, ich habe ja von den technischen Fragen keine Ahnung, aber wenn du vermutest, Daß es bei dir am Counter liegt, habe ich doch eine Frage. Wo hast du deinen Counter untergebracht? Ich habe einen externen der lediglich mit meiner Seite verlinkt ist. Habe gestern den Counter bei mir mal rausgenommen, aber ich habe überhaupt keinen Unterschied feststellen können, was den Seitenaufbau angeht. Jetzt vermute ich auch, daß recht hat und es an den vielen Links liegt.