Da hast Du Recht ich kucke im Moment Einen Tatort auf Bayern 3 Tatort,s kuck ich gerne oder Der Alte,Der Kommisar oder Der Alte sowas halt oder Polizeiinspektion110
Hi Checker! Er darf auch gerne Erfolg damit haben. kein Problem. Ich boykottiere solche Sendungen genau wie dieses dämliche Promi-Grillen, Promi-Ärgere Dich nicht.....Wahrscheinlich dauerts nicht mehr lange dann kommt Promi-sich gegenseitig-den-Arsch-versohlen.
Ich hab´s doch jesehen! Ja dat is hier mein Comming-Out! Ich war´s! Ich hab dat doch jeguggt!
Oh man!Hätt mir doch bloß einer die Fernbedienung wechjenommen! Da hätt ich mir lieber Dschungelbuch 2 anjetan! Is zwar lang nich so gut wie der erste,aber wesentlich unterhaltsamer als ......, ähhh,ich weiss gar nich,wie ich dat nennen sollVERARSCHE Jo,isch glaub dat passt janz jut!
Für alle die´s nicht jesehen haben,hier mein Bericht: fertich!
Leitfaden der Sendung: Allet wat unter 12 Jahre is,is ja sowat von "geil"! Allet wat über 70 is,is einfach toll! Un alle die irgendwo mittendrin liegen,na ja,überwiegend:RAAAAAAAAUUUUUUUUUSSSSSSS
Ach ja,un dann sind da noch die Paul Pott-Nachahmer! Die sin´natürlich von Haus aus gut! Nur weil se fehlerfrei dat Wort "Arie" sagen können!
Fazit: Ein gelungener Samstag Abend! Ick hab Kopfschmerzen!
Super Bericht Teufel! Hut ab, kurze und knappe , aber klare Interpretation. Äh, warum wußte ich dat schon vorher?? Also bei einem DB und einer ach-die-will-ja-auch-keiner-mehr-sehen-Ruth Moschner hab ich auch nix anderes erwartet. Gut, dass ich mir da den guten alten James Bond der den bösen Dr. No jagt, angetan habe!