Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 7.544 mal aufgerufen
 
Casting Shows
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
biggi1964 ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 14:58
#16 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

und ich kuck das bestimmt nicht

Gundl ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 18:18
#17 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Kann mich mal jemand aufklären ?
Was is das für ne Show und wann läuft die ?

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

20.10.2007 18:21
#18 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

3-teilige Staffel!
Ein Super Talent wird gesucht!
Jury: Bohlen,Ruth Moschner und den dritten hab´sch vergessen!

Beginn: Heute abend 20.15

Grüßchen vom

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 19:12
#19 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten


Ich kicke dat nich

hardrocker ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 20:34
#20 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Also wenn ich schon im Vorfeld so einen Mist sehe, der lautstark angepriesen wird, kann ich nur sagen, eine Show von Peinlichkeit.

Das werde ich mir nicht antun.

Deutschland sucht den Superstar und jetzt das Supertalent, ich glaub die spinnen bei RTL.

Die sollten schleunigst über einen vernünftigen Namen für so einen Mist nachdenken.

Es gibt auch andere Sender, oder DVD. Muß man überhaupt fernsehen?

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 20:36
#21 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten



Da hast Du Recht ich kucke im Moment Einen Tatort auf Bayern 3 Tatort,s kuck ich gerne oder Der Alte,Der Kommisar oder Der Alte sowas halt oder Polizeiinspektion110

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 20:39
#22 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

hihi..alle Welt regt sich jetzt auf,keiner guckt es aber danach wissen alle,
was in der show abging

Ihr werdet sehen,selbst mit so einem Mist,hat Dida erfolg.Denn auch schlechte Publisity,
ist gute Werbung heutzutage

Grüßle-uwe

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

20.10.2007 20:50
#23 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Genau . Ganz Deiner Meinung! Da schauen wir uns doch lieber nen guten Krimi an, gell??

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

20.10.2007 20:52
#24 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Hi Checker! Er darf auch gerne Erfolg damit haben. kein Problem. Ich boykottiere solche Sendungen genau wie dieses dämliche Promi-Grillen, Promi-Ärgere Dich nicht.....Wahrscheinlich dauerts nicht mehr lange dann kommt Promi-sich gegenseitig-den-Arsch-versohlen.

hardrocker ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 20:54
#25 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Krimi, immer wieder. Aber gut muß er sein. Tatort, kommt immer darauf an aus welcher Stadt er kommt.

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 21:04
#26 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten



O je der ist von 1982 aus München.Kommisat Lenz

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

20.10.2007 21:06
#27 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Stimmt Hardy! Ich favorisiere da Köln (Schenk und Ballauf)

hardrocker ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 21:19
#28 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten
Köln und Münster, Hannover, Konstanz, Leipzig (Kain und Ehrlicher).

Tatort Hamburg war der erste mit Robert Atzorn gut (spielte am Flughafen).

Die anderen Tatorte sehe ich mir nach Stimmung an. Andrea Sawatzki ist mal gut mal weniger gut.

Kiel, schwieriger Kommissar mit Psychologin, vielleicht kommt da mal der Durchbruch.

Polizeiruf aus den Halle (Schmücke und Schneider)

und aus Brandenburg Imogen Kogge als Kommissarin Johanna Herz mit ihrem Kollegen Krause und Schäferhund.
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

21.10.2007 08:34
#29 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Büdde,büdde nich schlagen!

Ich hab´s doch jesehen! Ja dat is hier mein Comming-Out!
Ich war´s! Ich hab dat doch jeguggt!

Oh man!Hätt mir doch bloß einer die Fernbedienung wechjenommen!
Da hätt ich mir lieber Dschungelbuch 2 anjetan! Is zwar lang nich
so gut wie der erste,aber wesentlich unterhaltsamer als ......,
ähhh,ich weiss gar nich,wie ich dat nennen sollVERARSCHE
Jo,isch glaub dat passt janz jut!

Für alle die´s nicht jesehen haben,hier mein Bericht: fertich!

Leitfaden der Sendung:
Allet wat unter 12 Jahre is,is ja sowat von "geil"!
Allet wat über 70 is,is einfach toll!
Un alle die irgendwo mittendrin liegen,na ja,überwiegend:RAAAAAAAAUUUUUUUUUSSSSSSS

Ach ja,un dann sind da noch die Paul Pott-Nachahmer!
Die sin´natürlich von Haus aus gut!
Nur weil se fehlerfrei dat Wort "Arie" sagen können!

Fazit:
Ein gelungener Samstag Abend! Ick hab Kopfschmerzen!

Grüßchen vom

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

21.10.2007 08:48
#30 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Super Bericht Teufel! Hut ab, kurze und knappe , aber klare Interpretation. Äh, warum wußte ich dat schon vorher??
Also bei einem DB und einer ach-die-will-ja-auch-keiner-mehr-sehen-Ruth Moschner hab ich auch nix anderes erwartet. Gut, dass ich mir da den guten alten James Bond der den bösen Dr. No jagt, angetan habe!

Gruß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« DSDS 2008
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz