Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 7.529 mal aufgerufen
 
Casting Shows
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 19:41
#61 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Für jeden ist halt Samstagabend Unterhaltung ne andere, der eine guckt halt sowas gerne, der andere lieber Film o9der der andere Sport, so ist halt für uns, Christel wie abwerten du das bewertest

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 19:44
#62 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Wer sagt denn das wir ein DSDS Forum sind ich hab nur gesagt ohne gäbe es uns nicht, wir haben uns im T Online DSDS Forum kennengelernt.

Aber ich denke mal wir hören sich nicht nur DSDS Songs, sondern sind was Musik angeht sehr gestreut in verschiedne Richtungen.

Und wenn wir nicht hier zusammengefunden hätten, dann wäre auch nicht dein liebe Biggi zu uns gekommen und du auch nicht.

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 19:50
#63 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich garnicht hier.
weil ich so ziemlich die Schnauze voll hatte von irgendwelchen Foren, wenn biggi mich nicht bekniet hätte, wäre ich garantiert nicht hier, ok, nun lass mal dieses weil ich hab keine Lust mich mit dir herumzuzanken, muss es nicht.

Du magst halt das der andere mag dieses

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 19:56
#64 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten
Ich zanke mich doch nicht mit dir Siggi! Und wie du sagts der eine mag dies der andere das und es ist gut so, wäre ganz schön langweilig wenn wir alle den selben Geschamck hätten!

Ich bin zum Beispiel auch ein Klassik Fan! Ich liebe Verdi und Puccini!

Wäre aber doch schade wenn wir uns nicht kennengelernt hätten finde ich.
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.12.2007 20:00
#65 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Gott zum Danke sind die Geschmäcker verschieden

Weil, sonst hätten wir ja z. B. gar nich so viele Fernsehprogramme nötig

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 20:00
#66 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

jou..wer auch schade , hätteste keinen Diskussionspartner...

ich find es auch schön hier, und nicht alle den selben Geschmack haben find ich auch schrecklich.

Übrigens Klassik, find ich den Bolero von Ravell ganz klasse

biggi1964 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 20:01
#67 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

wir können ja auch wieder gehn

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 20:01
#68 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie
Gott zum Danke sind die Geschmäcker verschieden

Weil, sonst hätten wir ja z. B. gar nich so viele Fernsehprogramme nötig

Stell dir das mal vor 80millionen deutsche gucken nur ARD

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 20:02
#69 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

nä..biggi so hat das nicht gemeint

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.12.2007 20:03
#70 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Genau Siggi....

und Samstachabendunterhaltung beständ dann ausschließlich aus F. Silbereisen

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 20:06
#71 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten
Na mit dem kannst mich dann aber jagen bis na Turkmenistan, dat sag ich dir!

@Siggi Nabucco sag ich nur, der Gefangenenchor!

@ Biggi hab ich dat jesacht??
Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 20:08
#72 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

der ist aber nicht schlecht

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 20:09
#73 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Wer Siggi

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 20:12
#74 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

...Nabucco, nicht alles ist gut, einige Sachen gefielen selbst so einen einschlägigen Rocker wie mir...vorsichtig sag

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 20:20
#75 RE: die neue castingschow von bohlen Zitat · Antworten

Ich dacht du meinst den Silbereisen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« DSDS 2008
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz