Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.665 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Seiten 1 | 2
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 18:26
Geschwisterpaar soll getrennt werden! Zitat · Antworten

Schnuwelchen hier!

Fang du mal an!

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 18:35
#2 RE: Geschwisterpaar soll getrennt werden! Zitat · Antworten



Ja gut,Ein Geschwisterpaar,Junge und Mädchen.Kamen von den Alkeholkranken Eltern wech.Durch das Jugendamt kamen die beiden in eine Pflegefamilie.Jetzt nach zehn Monaten will das Jugendamt die beiden der Pflegefamilie wieder wegnehemen,um sie getrennt in anderen Pflegefamilien unter zubringen.Diese Pflegefamilie ist zu alt.Sagt das Jugendamt,und getrennt werden solln die beiden weil se endwicklungsgestört weren.Die Trennung soll das verbessern.Son dummes Zeug sag ich da nur,haben die nichts besseres zu tun die Ämter mein ich.Sollen die beide da lassen die haben genug mitgemacht.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 19:06
#3 RE: Geschwisterpaar soll getrennt werden! Zitat · Antworten

Schnuwelchen du sprichst mir aus der Seele!

Aber soweit ich weiß darf das gar nicht sein, das Geschwister getrennt werden. Frage mich nur wo hier der Kinderschutzbund ist! Die sollten sich mal ganz schnell drum kümmern.

Die Eltern waren ja nicht nur Alkoholkrank sondern das Umfeld war auch total verwahrlost! Dort wo sich die Behörden kümmern müssten machen sie nichts, Willkür nenne ich so was!


schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 19:11
#4 RE: Geschwisterpaar soll getrennt werden! Zitat · Antworten

Recht hast de

Wo se sich kümmern sollten da passiert nüscht.Blöde Ämter mensch is doch wahrdie haben doch nicht alle.So kleene Geschöpfe wat die schon hinter sich haben is doch schrecklich.

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 19:15
#5 RE: Geschwisterpaar soll getrennt werden! Zitat · Antworten
Schnuwelchen !

Ich kann mir nicht vorstellen das Gericht entscheidet zugunsten des Jugenamtes. Hier geht es ja auch um Geschwister und deren Bindung. Mit Sicherheit wird das Ältere der beiden auch befragt!

Eine Entscheidung die beiden zu trennen wäre ein Skandal!

Turbo ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 19:20
#6 RE: Geschwisterpaar soll getrennt werden! Zitat · Antworten

Habe gerade gesehen, dass Geschwisterpaar wird nicht getrennt und sie dürfen erst einmal in der Pflegefamilie bleiben. Ein Rechtsanwalt hat das bewirkt. Es war aber schnapp ab. Das Jugendamt stand schon fast vor der Tür und das schönste ist, die Pflegefamilie können wieder hoffen, dass sie die Kinder behalten dürfen.

Ich sage nur, Daumen drücken.

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 19:22
#7 RE: Geschwisterpaar soll getrennt werden! Zitat · Antworten



Das is doch ma ne schöne Nachricht das freut mich für die beiden kleenen

Turbo ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 19:38
#8 RE: Geschwisterpaar soll getrennt werden! Zitat · Antworten

Ich auch, die kleine drei jährige hätte fürchterlich geweint und dem Pflegevater standen auch die Tränen in den Augen, als er dies erzählte

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 19:47
#9 RE: Geschwisterpaar soll getrennt werden! Zitat · Antworten



Das wers auch,wat meinst Du was wir alles über uns ergehen lassen musten, das Basti bei uns bleiben konnte.Obwohl wir die Grosseltern sind

Turbo ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 20:01
#10 RE: Geschwisterpaar soll getrennt werden! Zitat · Antworten

das kann ich mir vorstellen

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 20:04
#11 RE: Geschwisterpaar soll getrennt werden! Zitat · Antworten


Mit Gutachterin,zich Gerichtstermine und das Jugendamt o man.Hab sogar solange theater gemacht bis wir ne andere Sozialarbeiterin bekamen dann gings auf einmal

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 20:06
#12 RE: Geschwisterpaar soll getrennt werden! Zitat · Antworten
bei der heutigen Lebenserwartung finde ich das eine Frechheit!

Die Menschen werden doch immer Älter und solange sie gut für die Kinder sorgen ist das verdammt noch mal egal, wie alt sie sind!

Auf jeden Fall sorgen die besser für die Kinder! Meine Meinung!

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 20:09
#13 RE: Geschwisterpaar soll getrennt werden! Zitat · Antworten



Da hast Du recht.Ich seh dat ja bei de jungen Mütter.Nich alle aber viele.Die Kinder haben garkeine geregelten Tagesablauf mehr.Essen wann se wollen,gehen schlafen wann se wollen.Die Kinder erziehen die Eltern und nicht umgekehrt.

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

30.10.2007 20:10
#14 RE: Geschwisterpaar soll getrennt werden! Zitat · Antworten

Turbo ( Gast )
Beiträge:

30.10.2007 20:11
#15 RE: Geschwisterpaar soll getrennt werden! Zitat · Antworten

da habt Ihr ja tüchtig was mitgemacht. Sch____ Ämter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz