Dat Bild hat 2.048 x 1.536 Pixel! Da kann man dann schon von "GROß" sprechen! Ich werd´s mal ein bissken verkleinern! Damit man deine Mieze ´n bissken besser erkennen kann! Aba is ne janz ne Süße "dein Baby"!
Unser Katerchen ist uns zugelaufen, eine Woche nachdem wir unseren Rocky (Pitbull/Rottweiler) einschläfern mussten!
Hab das gemeldet aber es kam keiner dem er gehörte! Und dann blieb er! Verträgt sich hervorragend mit dem Hund und die Vögel sind Todeszone das weiß er !
Bin eben so kann ich nicht ändern. Aber es passt ja und gut isses!
Hallo Swistsmilie, das ist wirklich ein hübsches Tier. Und ist ja toll, daß sie sich so in den Familienbestand eingefügt hat. Ich selber habe es ja nicht so mit Katzen. Das ist eines der wenigen Tiere das ich nicht unbedingt um mich haben möchte. Ich kann selber nicht sagen, woran das liegt, aber das war schon als Kind so. Als Kind wollte mir eine Freundin, deren Eltern eine Zoohandlung hatten eine Katze zum Geburtstag schenken. Sie hat mich mit in die Zoohandlung genommen und dort sollte ich mir eine aussuchen. ich habe mich dann für die mit dem Panzer und den vielen Falten am Hals entschieden.So bin ich zu Bolli, meiner Schildkröte gekommen. Und die hatte ich viele Jahre. Habe es nie bereut