Im Grunde genommen nicht Irgendwie hatte ich das Gefühl "Geld is eingefahren und nu biste kein Kunde mehr..."
Wir haben unseren Verkäufer angetroffen. Auf die Frage, warum wir die Aufstellung nach den Änderungen noch nicht haben, kam nur ein "Ach... Haben Sie noch nicht? Dann mach ich das (nochmal?) fertig und schick es Ihnen..." Offenbar hat er es wohl bisher nichtmal ausgerechnet, sonst hätte er es uns ja mitgeben können..... Es kam nur so ein lapidares "na, so viel teurer wird es wohl nicht..."
Auf die Frage, ob die Lieferung denn im Januar überhaupt funktioniere, wenn wir erst nach dem 06.01. den Liefertermin erfragen könnten, kam die Antwort: "Es ist ja nicht so, dass Sie keine Küche haben... Leute, die umziehen oder neu bauen, haben es nötiger, dass Termine eingehalten werden...."
Ob es im Januar also überhaupt klappt, davon können wir zur Zeit nicht ausgehen....
Sach mal ticken die noch ganz sauber??? Ich glaub ich spinne. Wie kann der Euch mit so nem Satz abspeisen? Ihr hättet ja schließlich Eure Küche auch verkaufen können und würdet dann nämlich sehr wohl ohne dasitzen. Ganz ehrlich, ich hätt mir den Chef da bzw. Vorgesetzen geschnappt. Bekloppter Laden!
Find ich im Nachhinein auch..... Aber was soll ich nu machen? Die Küche hat ja auch "nur" 5.200 € zuzüglich Änderungswünsche gekostet.... Vielleicht sind wir da Kunden 2. Klasse
Ja , find ich auch ne Sauerei Aber jetzt wird es mit Januar eh nicht mehr klappen Weil, ich warte ja noch auf die Rechnung für die Änderungen und den Liefertermin können wir erst nach dem 6. Januar abmachen.... Er hat sich ja auch auf die Frage nach der Lieferzeit nicht konkret ausgedrückt
Jau, mit der Brille das hat geklappt.... Aber ich hab mich beim Preis ganz schön auf den A.... gesetzt 610 € kostet die tutti kompletti Dafür is et aber auch wat dolles
Kommt doch erst in zwei Wochen.... Ich guck mal... Vielleicht find ich ja was im Inet Aber du willst die Brille ja mit Sicherheit in Verbindung mit meinem Gesicht sehen Ich arbeite dran
Hallo ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag Bin jetzt auch wieder weg, ich geh mit meiner Cousine den Film "Australia" im Kino gucken. Der soll ziemlich gut sein . So ne Liebesschnulze halt