Das kannste wohl sagen Aber das teure daran ist wohl, dass ich Gleitsichtgläser brauche Da kostet schon jedes Glas allein 200 € Ich bin ja schon seit meinem 12. Lebensjahr kurzsichtig und jetzt kommt noch die Altersweitsichtigkeit dazu... Der Arm ist zwar noch lang genug Aber trotzdem ist es störend, wenn man zum Lesen die Brille ausziehen muss
Ja, da hab ich mich echt auf den Arsch gesetzt Ich hätte auch die "Aktionsgläser" nehmen können. Dann wär es was günstiger geworden... Aber bei diesen Gläsern hab ich ne "Verträglichkeitsgarantie" dabei und sollte ich wider Erwarten mit den Gleitsichtgläsern nicht zurecht kommen, kann ich mir ne "Einstärkenbrille" und ne "Lesebrille" aussuchen..... Es hat alles immer seinen Preis Außerdem trage ich Brillen gewöhnlich viele Jahre... Die jetzige hab ich auch schon seit 2003! Wenn ich jetzt nicht die "Altersweitsichtigkeit" dazu bekommen hätte, hätte ich auch noch gar keine neue gebraucht!!! Wie sag ich immer: Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben
Wusste ich auch nicht, dass es sowas gibt Aber es gibt halt viele Leute, die mit Gleitsichtgläsern gar nicht klarkommen und bevor das Ding dann trotz des teuren Geldes in der Ecke rumliegt, ist es schon besser, wenn man die Möglichkeit des Tausches hat....
Ja, find ich auch Das andere Wechselgestell ist ganz schwarz und hat chinesische Schriftzeichen auf den Bügeln.... Ich kann mir jederzeit dafür Wechselbügel nebst Mittelsteg anschaffen, die so zwischen 50 und 120 € kosten....
Das ist ganz glitzerig an den Bügeln Schnuppe Die fand ich am tollsten... Und da hat sich dann bemerkbar gemacht, das der Geschmack mit dem Alter teuer wird Weil normalerweise kosten die Wechselbügel/-stege zwischen 40 und 80 €. Aber da ich mich ohne auf den Preis zu sehen für ne "Sonderedition" entschieden hab, muss ich was tiefer in die Tasche greifen