ich wünsche euch einen guten Morgen und weiterhin einen schönen Tag. Weihnachtliche Gefühle habe ich auch noch keine. Das kommt bei mir aber sowieso immer sehr spät. Egal wie das Wetter ist. Ich freue mich lediglich dass noch kein Schnee angesagt ist.
Irgendwie verlier ich hier gänzlich das Zeitgefühl
Ich hab ja jetzt schohn den 11. Tag Sonntag! Heute Mittag haben wir "Bergfest". Dann nochmal das gleiche und es geht wieder nach Hause
Bis dahin aber bestimmt mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Momentan kommen mir die drei Wochen doch ziemlich lang vor, auch wenn das hier genau das ist, was wir wollten. Das Wetter stimmt und wir haben Ruhe pur
Tach zusammen, sorry dass ich mich so rar gemacht habe die letzten Tage, aber im Moment Termine, Termine, Garten winterfest machen, von Möbelhaus A über Möbelhaus G nach Möbelhaus X gepilgert für ne neue Couchgarnitur. Aber leider nur mit neuer Weihnachtsdeko (wovon man ja überhaupt nicht genug hat) wieder nach Hause.
Hab ich schon erwähnt,das ich die Seuche hab???? War heute in der Apotheke und fragte nach einem Heilmittel für "Schweinegrippe"!!! Die ham geguggt wie´n Auto!!!