Hoffentlich hält sich das wenigstens über die Weihnachtsfeiertage am liebsten mit ein bisschen Schnee hier bei uns. Aber ich befürchte, dass wir bis dahin "Schmuddelwetter" haben
Die guten Wünsche gebe ich gerne zurück. Hier bei uns liegt Schnee. Nicht viel, aber immerhin ist alles weiß. Aber die Straßen sind wenigstens frei. Und bei der Kälte wird das wohl auch so bleiben.
Ich hab schon an dich gedacht, Klara, als ich mir Schnee wünschte Ich weiß ja, dass das bei euch immer ziemlich heftig ist
Nur wir hier im Rheinland haben ja meistens im Winter nur Sauwetter und da ist so eine trockene Kälte mit von mir aus auch reichlich Schnee schonmal ne Abwechslung
Wenn ich wüßte von was ich da leben soll, würde ich in den Schwatzwald ziehen. Alleine wegen dem tollen Schnee im Winter. Und NEIN, mir macht Schneeschippen, auch mehrmals am Tag, nichts aus.
Hallo Ihr, da bin ich wieder. @Swisti: Nee, hab nicht auf alles Zugriff, den Bereich Privates kann ich z.b. nicht einsehen. Denke hab nur Besucherrechte. Trotzdem danke dass Du erstmal die Tür uffjemacht hast!
Dann guck ich mal, ob ich die anderen Türen für dich auch wieder aufkrich
Aber erstmal toll, dass du wieder da bist, Schnuppe
@Gundl: Ich würd auch lieber im Schwarzwald sein, als bei diesem Wetter. Aber mir geht es genauso wie dir: Wenn ich wüsste wovon.... Zum Schneeschippen hab ich ja den