Ich komm mir schon langsam vor wie ein Nacht- und Nebelplayer
Jeden Tag is was anderes
Bis gerade eben war ich damit beschäftigt alle möglichen Unterlagen für die Anschlussfinanzierung zusammenzusuchen und einzuscannen, weil die Bank die braucht Und nu guck ich auf die Uhr und seh, dat es schon fast wieder nächtet Dat is aber auch wat, wat die allet von einem wissen wollen
Nu hab ich fertich und hoffe, dat dat nu zum "Selbstläufer" mutiert
Wünsche schonmal vorab nen feinen Wochenteiler am morgigen Tage
Ich weiß ja nich, ob sonst noch wat kaputt is daran. Unsere Bastler sind heut nich da gewesen, so dass ich Morgen früh wohl wieder mit Gatterich zur Arbeit fahr.... Ich hab heute aufm Rückweg voll die Paras geschoben, dass das Mistding abfällt!!! Außerdem klappert dat so, dat ich gedacht hab, jeder guckt mich an
Aber nich so laut, dat ich dat nich trotzdem gehört hab
Gatterich hat gerade geguckt. Er meint, "nur" das hintere Stück sei lose.... Diese Aussage hilft mir nu nich wirklich, weil: Der röhrt ja nich umsonst wie n schwedischer Elch...
Ich hab ja jetzt erstmal wieder gut 400 Ocken reingeballert, um ihn durch den TÜV zu bekommen mit dem Ergebnis, dass die ABS-Lampe schon wieder brennt! Da is wohl noch ein Fehler im Speicher.... Da weiß ich nur nich, ob dieser nur eine Ursache haben kann oder vielleicht zig verschiedene.... Daher überleg ich mir, ob ich nicht bei der "schwarzes-Isolierband-Variante" bleib