Heute sind Doddels Möbel hier abgeholt worden, die sie noch bei uns gelagert hat. Zwei Tage habe ich jetzt geräumt Jetzt sind auch die letzten verbliebenen Reste von ihr weg
In Bremen war es echt schön Leider war es mit dem Inet ein bisschen problematisch, weil Doddels Freund kein DSL hat und das mit dem mobile-Stick nicht wirklich gut funktionert hat. Ich hab es auch Samstag Abend nur mit Mühe und Not geschafft eine Verbindung zu bekommen.
Naja, ruckzuck is dat nich gerade Aber wir fahren ja Ostern wieder hin, weil sie Ostersamstag Geburtstag hat
Ich hab mir mal die Preise angeguckt, wenn ich mit dem Zug fahre Die spinnen doch bei der DB Von wegen ab 29 €. Das ist höchstens dann, wenn man mitten in der Nacht fährt! Ich habe gedacht, es gäbe so was wie "Frühbucher". Also habe ich mal geguckt wie es ist, wenn ich im Juni von Donnerstag bis Sonntag fahre. Das kostet tatsächlich hin und zurück mit Platzreservierung 130 € Dafür kann ich mit dem Auto fahren und entsprechend mehr mitnehmen.
130 Ocken?? Nö, da würd ich auch die Fahrt im Auto auf mich nehmen. Da biste zudem unabhängig!Aber wenne die DB-WErbung siehst, denkste du kannst für kleines Geld im allerschönsten Zug mit Platz ohne Ende überall hinbrausen.
Jau, aber nur wenn de Mitten in der Nacht ankommen willst oder schon vor dem Aufstehen los kannst oder umgekehrt
Ich hab aber keinen Bock, abends um 10 erst loszufahren. Dann bin ich ja erst nach Mitternacht in Bremen und von dort muss ich ja auch noch fast ne Stunde mit ÖPNV!!! Also warte ich jetzt ab, bis Lidl oder Aldi mal wieder diese DB-Tickets haben
Ich fahr gerne mit dem Zug, keine Frage. Aber man kann es sich nicht leisten, das muß man einfach so sagen. Wir wollten nach Münster zum Weihnachtsmarkt, ist ca 50 km entfernt und uns überlegt mim Zug zu fahren. Haben es uns dann aber schnell anders überlegt, fürs gleiche Geld hätten wir mim Auto 5 mal nach Münster und zurück fahren können, und Dank überall P+R-Möglichkeit auch streßfrei und günstig parken. An den Kosten sollte die Bahn dringenst arbeiten!
Sorry, dass ich heute sooooooooooo spät und dann auch nur ganz kurz hier bin Ich bin um 18 Uhr zum Einkaufen und hab dann gemerkt, dass ich keinen Schlüssel dabei hatte. Habe dann bis nach halb acht vor der Tür verbracht, weil mein Gatte länger arbeiten musste
Und nu komm ich langsam zur Ruhe und da fängt auch schon gleich Vampire Diaries an